Freitag, 30. Oktober 2015

Und jetzt die Letzten...


...Bilder von meinen Werken als Gastdesignerin bei Dani Peuss.

Karten und Kärtchen, entstanden aus dem November-Kartenkit

Besonders angetan hat es mir das Papier mit den "Faden-Herzen" - da habe ich gleich mal eins "in echt" dazugefädelt...Löcher gepiekst und wie wild Fäden hin und hergestickt.



Und für die kleinen Kärtchen und Umschläge aus dem Kit ist mit der Klarsichtfolie eine Box entstanden...verziert ist der Inhalt mit ausgeschnittenen Schmetterlingen.



Zu guter Letzt noch eine große Schmetterlingskarte, auf der einige der tollen Papiere ihren Platz gefunden haben.


Hier auf dem Blog von Dani Peuss könnt Ihr noch einen Beitrag zu meinen Arbeiten lesen...

...liebe Reni, liebes Dani-Peuss-Team, vielen herzlichen  Dank - Gastdesigner für Euch zu sein hat sehr viel Spaß gemacht!

Und nächste Woche wird es dann schon langsam weihnachtlich hier bei mir - 
ich freue mich wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Herzliche Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Karten sin mal wieder der absolute Hammer, du hast es einfach drauf :-).
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und Idee mit dem Faden-Herz finde ich klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten! Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So eine Gastdesignerzeit ist doch immer wieder schön und gibt einem Schwung für das was danach kommt ;)) Die gefädelte Herzenskarte ist einfach nur schön, eine tolle Idee, da werde ich mich mal schlau machen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen