Donnerstag, 3. Dezember 2015

Eher ruhig...


...sollte sie ja eigentlich sein, die besinnliche Adventszeit.

Meistens ist sie alles Andere als das. Da gibt es viele Termine, Feiern, Einladungen, Weihnachtsmärkte und Sachen die erledigt werden wollen...

...es ist wie immer: Weihnachtstrubel überall. Und wir mittendrin.


Und eigentlich mag ich das auch...das Gewusel und Geglitzer und die vielen Pläne, die man noch im Kopf hat - nur manchmal darf es dann auch gerne etwas ruhiger sein. 


Für einen Moment nichts tun. Kaffee trinken, Füße hochlegen und der Rest kann für fünf Minuten warten. 

Und dann geht es weiter.


Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte...diese Weihnachtskarte ist eher etwas ruhig...kein Glitzer, nicht viel Schnickschnack, nicht viel Farbe. Und trotzdem festlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe adventliche Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Katen, liebe Susanne! Die Farben sind toll und mal nicht rot oder glitzerig!o)) Und schlicht mag ich ja sowieso!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    erst heute habe ich diese schöne Karte entdeckt. Sie ist genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank für deine Inspiration und fürs Teilen der kreativen Ideen!
    Noch eine schöne Adventszeit und
    liebe Grüße,
    deine stille Leserin Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich mag deine Karten auch sehr, schlicht aber ergreifend.
    Schöne Idee mit dem Knopf in der Mitte.
    Liebe Grüße ,
    Valeska

    AntwortenLöschen