Dienstag, 22. Dezember 2015

"Morgen"...

...kann man schon "morgen" sagen, das war als Kind lange Zeit meine Definition für "übermorgen".




Und weil man morgen schon "Morgen ist Weihnachten" sagen kann, schnell noch ein paar Weihnachtskarten-Bilder.

Hirsche, Rehe, Wald...einfach so schön. Noch ein bisschen Holz dazu, und fertig.

Habt einen schönen Tag,

lasst euch von nichts und niemandem stressen,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ja jetzt ist Weihnachten ganz nah.. die Päckchen verpackt, die Karten verschickt - jetzt kann es eigentlich los gehen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ganz schön deine Karte. Holz sieht einfach immer gut aus. :-)
    Ich wünsch dir gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Bin jetzt grad von Papi(e)ris zu dir rübergehüpft und werde glatt bleiben. Du machst tolle Sachen - grosses Kompliment!
    Ich konnte auf die schnell noch nicht alles bestaunen, das werde ich in einer ruhigen Minute mal nachholen. Aber diese oder auch die gestrige Karte oder auch der vorherige Post.... wunderbar. Ich liebe Hirsche...kombiniert mit Holz einfach perfekt.... bei mir kommt der Hirsch und das Holz auch noch - aber erst am 26.12.:-)
    Liebe Grüsse und schöne Feiertage
    Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen