Mittwoch, 23. Dezember 2015

Stille Nacht...

...mein Lieblings-Stempel in diesem Jahr für Weihnachtskarten.

Schlicht und einfach. 





Hier mit dem zauberhaften Engelchen in zarten Farben und mit dem alten Notenpapier, einem bisschen Glitzer und Federn unter dem Transparentpapier.




Still...wird es sicher erst morgen. Wenn dann endlich alles erledigt ist, alle Geschenke verpackt und alle To-Do-Listen abgehakt sind, wenn die Läden geschlossen werden und auch die Letzten zur Ruhe kommen können (zum Beispiel all´ die netten Verkäuferinnen, die uns noch Brot und Blumen in letzter Minute verkaufen...an dieser Stelle viele liebe Grüße an meine Schwester und an meine Kolleginnen, die genau das morgen machen werden).

Stille Nacht. Ich freue mich darauf.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    deine Karte ist so zauberhaft gestaltet, der Karte, die ich von dir bekommen habe, ähnlich. Vielen, lieben Dank nochmal dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Es ist wirklich ein sehr schöner Stempel, aber auch den Engel finde ich unglaublich schön.
    Ja, still wird es sicher erst, wenn morgen alle Arbeit getan ist. Es gibt ja immer Menschen, die in der Weihnachtszeit arbeiten müssen, z.B. in den Krankenhäusern, Altenheimen ect., dafür sollten wir alle dankbar sein, dass es diese Menschen gibt.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein gutes, gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Wieder so eine tolle Karte! Toll kombiniert mit all den Einzelteilen...
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen