Mittwoch, 20. April 2016

Lasst uns feiern...

...denn inzwischen sind sicher alle Einladungen bei den Gästen angekommen, und daher kann ich die Karten hier jetzt auch zeigen.




Die "50" ist zwar groß aber doch ziemlich dezent...weiß auf weiß... .




Das Motto "Das Leben ist eine Reise" wird sich auch durch meine Deko ziehen, noch ist nichts nicht alles fertig, aber zumindest der Plan im Kopf ist fast komplett - und das ist doch schon mal was.

Und spätestens übermorgen lege ich wirklich los...!


Habt eine schöne sonnige Woche,

liebe Grüße von Susanne

1 Kommentar:

  1. Moin Susanne,
    boah, was für traumhaft schöne Einladungskarten. Die Empfänger werden begeistert sein. Toll finde ich ja immer, wenn auf Karten genäht wird. Das du die 50 weiß auf weiß gefertigt hast, finde ich genial. Sehr, sehr schöne Gestaltung und die die dezente Farbgebung ist einfach wunderbar.
    Na du hast ja wenigstens die Ideen schon im Kopf, bei mir kommen die immer spontan und auf den letzten Drücker.
    Na dann feiern wir ja am selben Tag, du weißt schon. Das wird für euch und die Gäste sicher eine unvergessliche Feier.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen