Montag, 20. April 2015

Bänder... 


...die schon eine ganze Weile in der Schublade liegen. Gekauft weil man so etwas ja immer brauchen kann. Nicht benutzt weil dann doch die Idee gefehlt hat.




Und weil ich gerade so im Aufräum-Wahn bin (muß wohl am Frühling liegen) wurde jetzt endlich mal ein Stückchen von diesen Leinenbändern verwendet.

Wobei mir eigentlich immer noch die wirklich tolle Idee dafür fehlt...aber immerhin, ein Anfang ist gemacht...




...und wenn ich jetzt noch 38 Karten mit diesen Bändern mache, sind sie auch
endlich aufgebraucht - okay, man sollte es mit dem Aufräumen vielleicht doch
nicht übertreiben, weil...vielleicht habe ich ja irgendwann mal tatsächlich die grandiose Eingebung, was ich damit machen kann!

Habt einen wundervollen kreativen Wochenstart,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, die Karten sind doch schon ein sehr guter Start, die sehen wunderschön aus. Vielleicht würden sie sich noch gut auf einer Ordnerhülle machen...
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,
    auch ich habe mir in einem Anfall von "haben will" solche Leinenbänder gekauft und nun hängen sie schön brav im Rollenhalter.
    Dank Deiner Inspiration werde ich sie jetzt auch von ihrem "Schlummerdasein" befreien. Deine Karten sind wieder mal genial!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mir das Band auch sehr schön um eine naturfarbene runde Box vorstellen. Auf den Deckel ne rustikale Blüte. ...naja, oder so ähnlich:)) Deine Karten sehen aber schon mal klasse aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, das Anschneiden der Schätzchen war eine gute Entscheidung. Die Karten sehen ganz zauberhaft aus. Und wenn der Bann einmal gebrochen ist und das Abschneiden des Bandes auch nicht mehr so weh tut, dann sprudeln doch sicher die Ideen nur so. Bin gespannt ob du noch mehr zeigen kannst :O)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Karten....die gefallen mir sehr gut.
    Ja das mit den Bändern ist so eine Sache...man sollte das ganze Zeugs einfach Mal benutzen. Zum Aufbewahren ist das ganze Material doch zu schade.

    AntwortenLöschen