Freitag, 24. April 2015

Konfirmationskarten... 

...habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Und zu einer Konfirmation eingeladen war ich auch schon lange nicht mehr.

Um so mehr freue ich mich auf Sonntag, auch wenn laut Wettervorhersage das Wetter nach dieser traumhaft sonnigen Woche leider nicht ganz so schön werden soll.




Meine Karte habe ich also - oh Wunder -schon fertig, in mädchenrosa, mit Schokoladenverpackung in der sich dann das Geldgeschenk im kleinen Umschlag befindet.

Und eine Version in Grün für Jungs habe ich auch noch gemacht, weil ich gerade dabei war.




An dieser Stelle möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken...ich selber kann im Moment leider nicht kommentieren, es funktioniert einfach nicht...ich habe keine Ahnung woran es liegt (wenn also jemand einen Tipp für mich hat - immer her damit).

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Einfach superklasse!
    Wunderbare Farben gemischt mit passend schönem Design...
    Kompliment liebe Susanne!
    Sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    was für ein wunderschönes Set - perfekt für einen solch besonderen Tag.
    Und wegen der Kommentiererei - du musst bei Einstellungen unter Google "Cookies von Drittanbietern zulassen" dann sollte es wieder gehen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste hat geklappt!
      Bei Problemen einfach mal die Blogger fragen.... Hilft manchmal nicht immer!
      Carola

      Löschen
  3. Die Karten sind superschön! Ich bin Sonntag auch in Sachen Konfirmation unterwegs ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    was für eine schöne Idee! Wirklich ganz, ganz toll!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Karten. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja schick wie immer, besonders die Verpackung mit den kleinen Knöppis gefällt mir! Liebe Grüße von Rob

    AntwortenLöschen