Freitag, 10. April 2015

Merke...

...alles was nicht auf einem Zettelchen steht, gerät mal eben ganz leicht in Vergessenheit.




Das liegt bestimmt auch am Alter...und ich glaube ich sollte mal ganz schnell meines in meinem Profil auf "49" aktualisieren (wow, gleich ein Sprung von zwei Jahren, da habe ich doch letztes Jahr glatt was vergessen). 

Und es liegt am "zuviele Sachen im Kopf haben" und an noch so manch anderem. Aber dafür gibt es ja schließlich Zettelchen...kleine Merkblätter, damit man nur die Hälfte vergisst. 




Diese Merkblatt-Box mit Windlicht und passendem Kärtchen habe ich gestern verschenkt...schließlich werde ich ja nicht als Einzige alt und vergesslich, gell?

Für heute unvergessliche Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Schön verspielt und romantisch...
    Super gemacht liebe Susanne!
    Einen schönen sonnigen Tag für Dich!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edles Zettelböxchen! :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll! Ich mag die neutralen Farben und die Spitze. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Susanne, das ist ein sehr hübsches Ensemble. Meine Zettelbox müsste etwa doppelt so groß sein... ;) (Das Auto ist heute gekommen - freu, freu)
    Ganz liebe Grüße von Anke, die morgen einen Gartenmarathon vor sich hat

    AntwortenLöschen