Mittwoch, 29. April 2015

Ein Krimi-Dinner... 

...als Geschenk. Zum 60. Geburtstag.



"Hast du vielleicht einen Pistolen-Stempel?"

Ähmmmm....also ich habe ja wirklich viel, aber beim besten Willen keinen Stempel mit Pistole und noch nicht mal einen mit Besteck (schade, DER wäre jetzt wirklich sehr geschickt gewesen).



Auch wenn mir manche ausgefallenen Kartenaufträge erstmal kurz Kopfzerbrechen bereiten...wenn am Ende eine Karte dabei heraus kommt mit der ich zufrieden bin und die dem Auftraggeber gut gefällt, dann freue ich mich. Und auf den nächsten speziellen Wunsch freue ich mich auch schon!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

herzallerliebste Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut super geworden und so ein Krimi Dinner wollte ich eigentlich auch schon immer mal mitmachen. Das muss witzig sein. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ & wunderschön ist deine Umsetzung auch ohne Pistolenstempel geworden!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Karte liebe Susanne! Das Thema hast Du super aufgegriffen!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne...
    Klasse umgesetzt mit viel Liebe für's Detail..
    Klasse!
    Lieben Gruss Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Pistole oder Besteck: Die Karte ist perfekt geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Cool...das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Bin auf der Suche nach einem Gutschein zu einer Krimilesung über deinen Beitrag "gestolpert". Tolle Inspiration

    AntwortenLöschen