Freitag, 3. Juli 2015

Inhaltsangabe...

...zu der Geschenkverpackung vom vorherigen Post.

Eine Kette mit genähten YoYo´s  aus Batikstoffen, dazu Perlen, alles gefädelt auf zarten Schmuckdraht...





...schön bunt, wie die Beschenkte es sich gewünscht hat.






Denn verschenkt ist sie inzwischen, und ich glaube ich muss für mich selbst auch mal eine machen...mit genau diesen sommerfrischen Farben, passend zu den wunderbar sommerlichen Temperaturen.

Genießt die Sonne (und den Schatten),

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Super schön und ein toller, farbenfroher Materialmix! Die würde ich in jedem Fall auch tragen....ganz speziell und schick und deine Box macht das Geschenk perfekt.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    du bist einfach genial, deine Kreativität kennt keine Grenzen. Es ist immer wieder eine Freuden in deinen Blog zu schauen. MACH WEITER SO.
    Liebe Grüße aus G. von Bettina

    AntwortenLöschen