Dienstag, 21. Juli 2015

Das Leben...

... ist eine Reise.

Wie wahr. Nur gut dass man vorher nie weiß wohin sie einen führt.





Für unseren Weltenbummler in der Familie gab es zum Geburtstag ein Reisetagebuch...für all´die spannenden und schönen und unglaublichen Erlebnisse und Erfahrungen die man so macht, wenn man unterwegs ist.





Das Buch gab es als "Rohling" mit bereits wunderschön gestalteten Seiten, also
ein Stück Landkarte aus einem alten Atlas gerissen (nicht uralt, aber alt genug dass man sich über das geteilte Deutschland wundert), ein bisschen gestempelt, ein bisschen genäht...und noch ein paar Verzierungen darauf verteilt.

Jetzt kann es gefüllt werden - und ich schicke an dieser Stelle mal ganz viele liebe Grüße nach Paris!

Habt einen schönen Tag, 
wo auch immer das Leben
Euch heute hinführt,

Susanne

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön! Verrätst du, wo der Rohling her ist????
    Liebste schwitzige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen