Freitag, 17. Juli 2015

Zum Abkühlen...

...eine Karte in frischem Aquamarin...wobei ich fürchte, dass das bei diesen Temperaturen nicht ganz reichen wird. Aber egal, das ist doch endlich mal wieder ein richtiger Sommer!




Diese Karte bekam unser Juni-Geburtstagskind, nachträglich. 

Mit Nähten auf dem schönen, lange aufgesparten Papier, mit Blumen aus Häkelgarn und Metall. 





Und mit den allerliebsten Wünschen für ein wundervolles neues Lebensjahr. 

Live. Laugh. Love.


Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne



Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte! Ich liebe diesen Materialmix und dann noch so tolle Farben. ....total schön!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - und sooo viel Mühe für eine Karte! Gehäkeltes, genähtes, echt klasse! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen