Montag, 1. September 2014

Also ab Morgen... 

...ganz bestimmt ab morgen...werde ich endlich wieder bloggen!

Das "morgen...ganz bestimmt morgen..." lässt sich ja beliebig ausweiten auf...

...* morgen werde ich endlich mal wieder fotografieren * alle angefangenen Sachen fertigmachen * total gut organisiert sein * immer schön rechtzeitig meine Sachen vorbereiten * zeitnah alle mails beantworten * nur noch gesunde Sachen essen * joggen (nee, das ist jetzt echt erfunden) *scheint bestimmt endlich mal wieder die Sonne...

Sucht euch was aus! Ist genug "morgen...ganz bestimmt..." für alle da.



Mein "Morgen" was das Bloggen angeht erstreckt sich jetzt schon über einige Wochen - und einige meiner Leser haben mich schon ganz liebevoll darauf hingewiesen, dass es hier ja gar nichts Neues mehr gibt. Danke, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut!




Auch so ein "Mach-ich-morgen-Ding" war ein Dankeschön für eine nette Zeitungsfrau. Also nicht für die, die morgens die Zeitung bringt (die ist glaub` sowieso ein Zeitungsmann), sondern für die Dame die einen schönen Zeitungsartikel über unsere Patchwork-Gruppe und unsere bevorstehende Ausstellung geschrieben hat. Sie bekommt eine Karte und ein bißchen Nervennahrung...kann man immer brauchen!

So, also zumindest das ist jetzt erledigt. Und morgen gibt´s was Neues. Oder eher übermorgen. Mal schauen.

Liebe Grüße von Susanne


Übrigens:

Mein e-mail-Postfach wurde in letzter Zeit täglich von Unmengen Spam-Werbe-Mails überschwemmt, die über die Kommentar-Funktion des Blogs gesendet werden. Daher habe ich mich dazu entschlossen die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren zu aktivieren.

Ich hoffe das hält Euch jetzt nicht vom Kommentieren ab - ich freue mich nämlich nach wie vor riesig über eure lieben Worte!

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    die Spams über die Kommentarfunktion bekomme ich auch immer wieder - sehr ärgerlich!
    Schön, dass Du wieder bloggst - das Set ist zauberhaft!
    Und Deine "Mach ich morgen"-Dinge kenne ich doch irgendwoher........
    Einfach immer wieder mal was erledigen, sonst setzt frau sich doch nur selbst unter Druck.......
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, dieses Morgen mache ich... kenne ich zu gut. Ist eines unserer Lieblings-Sprüche und wir müssen jeweils selber lachen, weil wir wissen, dass es eh nicht stimmt :o)

    Jedenfalls gefällt mir das Kärtchen mit der Schreibmaschine. Echt cool. Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    also MORGEN geht's ganz sicher zwei Wochen in die Sonne und ans Meer:)!! Zum bloggen bleibt momentan keine Zeit, aber dann....wenn ich
    wieder im grauen Bremen bin...:)
    Ein tolles Set zeigst du wieder, ein schöner Papier- und Stempelmix und die Farbwahl ist so richtig klasse.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Susanne,
    eeeendlich wieder was von Dir zu sehen. Deine Werke sind wie immer sehenswert und gefallen mir sehr.
    Mit den Spams ist das zur Zeit glaube ich fast auf jeden Blog ein Ärgernis. Mir ging es genau so.
    Also dann bis morgen oder übermorgen ......
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    schön ist Dein Kärtchen geworden, aber so sind wir es ja auch gewohnt :)
    Hoffentlich gibt es nicht mehr so viele morgen, ich schaue mir doch so gern
    Deine Werke an.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen