Freitag, 12. September 2014

Ein Kameraband... 

...für eine liebe Arbeitskollegin.




Im Moment verbringe ich deutlich mehr Zeit an der Nähmaschine als am Basteltisch, viele meiner neuen Stempel habe ich noch nicht mal ausprobiert...

...aber auch das kommt wieder. 




So ein Kameraband ist eigentlich schnell genäht (trotzdem hat es doch eine ganze Weile gedauert, gell, Kerstin?), und wenn man so schöne Stoffe dafür
"geliefert" bekommt dann macht das Nähen doch gleich nochmal so viel Spaß!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. ...so geht es mir auch oft, liebe Susanne!
    Sehr hübsch ist das Kameraband für deine Kollegin geworden.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Da hat sich deine Kollegin mit sicherheit drüber gefreut :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so hübsch geworden, meins ist nur schwarz:-(((. Eine ganz liebe Idee. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil, die Stoffe sind aber auch wirklich schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. So ein Teil müsste ich auch nähen. Aber was hast Du für Teile an den Enden genommen?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen