Montag, 15. September 2014

Ein Ring... 

...mit passender Karte zum Geburtstag.




Wieder aus gebrauchten Kaffee-Kapseln, wieder dekoriert mit allem was sich an Gesammeltem so findet - am schwersten ist wirklich die Entscheidung, was ich denn da so alles drauf nähe...nehme ich diesen Knopf oder vielleicht doch lieber den Anderen...





...und am Ende passt dann doch alles (hoffentlich) irgendwie zusammen.

Ich wünsche Euch einen harmonischen Tag,

viele liebe Grüße von Susanne


(An dieser Stelle mal wieder ein großes Dankeschön an die lieben Menschen, die diese Kapseln für mich gesammelt haben...Gudrun, Alex, Silke und Steffi - ihr bekommt ganz bald eine "Kostprobe" von mir!)

Kommentare:

  1. ich staun da nur :) gaaaaaaanz toll dieser ring und die passende karte dazu - wer wird da nicht gern beschenkt! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das sieht aber mal wirklich genial aus!!! hab auf einem Markt schon Schmuck aus Kaffeekapseln gesehen, aber der sah bei Weitem nicht sooooo toll aus :o)
    Auch die Karte mit dem Perlmuttknopf gefällt mir sehr! Also, da muss sich die Beschenkte schon freuen...
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    ich bin sprachlos, was du aus meinen "ollen" Kapseln so gezaubert hast !!!

    cool !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen