Mittwoch, 3. September 2014

Auf den Tisch...

...kommen bei mir gerade jede Woche frische Blumen.

Ich liebe diese kleinen verzweigten Freilandrosen...5 Stück davon in die Vase
gestellt und man hat ohne Mühe einen "richtigen" Strauß. 




Dazu gesellt sich das süße genähte Törtchen von Maria, ein bisschen was von meiner Silberlöffel-Sammlung und dieses unglaublich niedliche umhäkelte Windlichtglas mit kleiner Häkelrose...ein Geschenk von einer lieben Bekannten (danke nochmal, Anette).




Die Herbst-Dekoration darf also noch eine Weile warten - es ist ja schließlich immer noch Sommer...auch wenn die Wettervorhersage uns für den Süden heute mal wieder nur 1 Stunde Sonne "versprochen" hat.

Liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    was für eine wunderbarromantische Tischdeko - leicht und frisch und freundlich!
    Trotz 1 vorhergesagter Sonnenstunde wünsche ich Dir einen schönen tag.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Susanne. Sorry,
    aber die Sonne ist gerade bei uns.
    LG Doris

    AntwortenLöschen