Freitag, 19. September 2014

Zum Wegwerfen...

.... sind sie doch viel zu schade, die Webkanten und kleinen Stoffrestchen. Also habe ich nochmal ein paar Karten daraus gemacht.



Mit Stoff-Yoyo´s, Webkanten-Streifen und ein bisschen Glitzer...da kann man der Kreativität freien Lauf lassen.


Wobei man sich dann doch manchmal fragt wie klein denn die kleinsten Stoff- und Papierschnipsel sein müssen/dürfen, damit sie in den Müll wandern...bis ich diese schwierige Frage entschieden habe, sammle ich weiterhin alles, was man bestimmt irgendwann noch irgendwie verwenden kann...

...und was sammelt ihr so?

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. sammeln und aufbewahren kann echt zur Leidenschaft werden :))
    und toll, was du aus diesen gesammelten Leidenschaften gezaubert hast !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Tolle Idee! Ja, das sammeln von Schnipseln und Resten kann wie eine Sucht sein;-) Ich frage mich auch immer wieder, wann und wie ich alle meine Stoffreste verarbeiten will/soll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    ach Mensch, da warst du ja so fleißig, während ich im Urlaub war. Die Karte finde ich super schön. Ich finde es immer besonders schön, wie du mit Stoffresten so bezaubernde Karten bastelst. Sieht immer wieder ganz fantastisch aus.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen