Freitag, 8. Mai 2015

Nachschub... 

... an Blöcken.

Notizblöcke, Gedankenstützen, To-Do-Listen, Wunschlisten oder Einkaufszettel... zum Teil mit Magnetverschlüssen und zum Teil mit Klettband.




Und zum Teil mit Papieren, die ich schon seit längerem im Schrank liegen habe und die immer für alles zu schade waren...jetzt werden sie benutzt! 




Scheint mein Motto des Jahres zu werden: Benutzen, Aufbrauchen, Fertigstellen.

Beim Thema Zeit scheint mir das schon gut zu gelingen - alles jeden Tag restlos aufgebraucht, nix übrig...und das meistens schon mittags um drei!

In diesem Sinne: Habt ein schönes und gemütliches Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Blöcke! Und dass das mit dem Nutzen und Aubrauchen klappt, ist super.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sehen klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle toll, jeder Block ein Unikat!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne, sehr schöne Ausbeute mit tollem Streichelpapier. Bin momentan im Krankenhaus - der Blinddarm spielte nicht mehr mit. Ich melde mich, wenn ich wieder Zuhause bin. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen