Mittwoch, 29. Januar 2014

Webkanten...

... werden in diesem Haus genauso gesammelt wie Wollreste, leere Alu-Kaffekapseln, Papierreste, alte weiße Spitzenbettwäsche (dazu demnächst mehr), schmale Stoffstreifen, leere Schachteln, Knöpfe.....!!!




Zumindest die Webkanten haben jetzt eine Verwendung gefunden - zusammen mit ein paar Stoffstreifen auf eine Karte genäht, kleine Verzierungen, Knöpfe und was man sonst noch so findet dazu...und ein schöner Spruch, den ich hineingeschrieben habe:

Lasst uns immer in den großen Traum
des Lebens 
kleine bunte Träume weben.



Der Spruch war übrigens zuerst da, dann erst die Idee für die Karte. Und davon werdet ihr im Lauf des Jahres sicherlich noch einige sehen.

Für heute viele liebe Grüße,
macht euch das Leben bunt!

Susanne

Kommentare:

  1. Du hast recht, man sollte nie was wegwerfen, denn FRAU kann zaubern! und alles irgend einmal wieder brauchen. Geht mir auch so. Und wenn dann so eine tolle Karte entsteht. Hach das ist doch der Beweis! Es hat sich gelohnt Jäger und Sammler zu sein ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und ich sammle auch weiße Spitzenbettwäsche ...Ich bin mal gespannt was Du so daraus zaubern willst ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Karte, kunterbunt wie das Leben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal kein geniales Recycling ist :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Resteverwertung ist wohl zur Zeit angesagt und wir Bastler werfen ja nichts weg. Ich finde Deine total gut gelungen; gefällt mir sehr.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    ja klar, wenn man so viele wunderbare Talente hat, wie du, dann muss man solche Schätze einfach aufheben. Und man sieht es ja hier ganz deutlich, das du mit deinen tollen Ideen immer wieder so traumhaft schöne Werke zauberst, wie diese Karte hier. Ich bin wieder sehr begeistert, Susanne.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee! Ganz was Besonderes!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur lässig, klasse!!!!!

    Einen lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Idee. Das greife Ich bei meinen Geburtstagskarten mit auf!
    Toll.....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz besondere Karte. Bin ganz hin und weg.
    Finde sich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Susanne, das gefällt mir richtig gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    tolle Idee! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen