Freitag, 31. Januar 2014

Dankeschön-Verlosung... 

...mein kleines Dankeschön für Euch!

Danke an meine lieben Leser - für viele liebe Kommentare...E-Mails...Seitenaufrufe - 
mit Euch macht das Bloggen einfach so viel Spaß!


Daher habe ich ein Päckchen für Euch gepackt, mit einem großen Häkelherz mit appliziertem Stern (made by sannshine) und einem Küchenhandtuch von GreenGate. 



Teilnahmebedingungen wie immer: Hinterlasst einfach bis zum 7. Februar 2014 um 24.00 Uhr
einen Kommentar unter diesem Post - und auch wie immer freue ich mich riesig wenn Ihr die Verlosung verlinkt (nehmt einfach das erste Bild mit) und/oder Euch als Leser eintragt - aber auch wie immer ist das keine Bedingung!

Viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke jedem Einzelnen von Euch die Daumen und freue mich auf einen übervollen Lostopf - also, springt rein!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    ein Traum was Du da verlost, ich als Sternenliebhaber bin da natürlich gleich mit dabei.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich bin immer wieder total begeistert von deinen so liebevoll arrangierten Artikeln. Mach einfach weiter so!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    eine ganz tolle Idee in einer schönen F arbkombination. Deine wunderbaren kreativen Ideen wecken die Lust, wieder selbst kreativ zu sein.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sterneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Liebe Susanne, da kann ich auch nicht drumherum mein Glück zu versuchen! Das Herz sieht einfach nur super toll aus! Und grau/weiß..... einfach klasse. Hab ein schönes sternenreiches Wochenende!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne
    ... und ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, da mache ich gerne mit, danke!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    da hast Du Dir aber eine schöne "Dankeschön" Verlosung einfallen lassen. Ich bin immer wieder so begeistert von Deinen Ideen und Werken.
    Jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, ich mag gehäkelte sachen gern, kann es aber leider selber nicht. da hüpf ich doch gern mit in den lostopf!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja lieb von Dir :D
    Ich komm immer wieder gern bei Dir vorbei,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja wieder toll aus Susanne.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    ein süßes Give away! Ich liebe solche gehäkelten Kleinigkeiten und beides würde genau in meine neue Küche passen...
    Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen schönen Blog, du hast immer viele tolle Ideen und inspirierst mich!
    Das Give-Away ist sooo schön, ich liebe Green Gate, und da ich nicht soo der Häkler bin, würde ich mich über dein schönes Herz freuen, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    YVY11

    AntwortenLöschen
  14. Genial Herzen und Sterne für mich gibt es nichts schöneres.
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen.....du hast sehr schöne Sachen.
    Bei meinem Glück werde ich sicher nicht gewinnen,aber es hat trotzdem Spaß gemacht dir eine Mail zu schreiben.
    Liebe Grüße Sigrid aus Billerbeck ( bei Münster)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    ich guck öfter mal auf deinem Blog vorbei und bin begeistert von so viel Kreativität. Ich versuch mal mein Glück und würde mich sehr über das Herz und das Küchentuch freuen.
    LG aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  16. Moin Susanne,
    na das ist ja herrlich. Und da ich genau weiß, dass deine Werke immer etwas Besonderes sind, versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich danke dir für die Chance auf diesen wunderschönen Gewinn. Jetzt werde ich gleich noch dein Candy bei mir verlinken.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!!!!! Du machst so wunderschöne Sachen, da ist es jedes Mal eine Freude bei dir vorbei zu schauen!
    Und das Herzchen würde ja super zu mir passen!

    Ganz liebe Grüße,
    Isabell

    PS: Deine Eulenstulpen sind einfach der Hammer!!! Ich zieh sie gar nicht mehr aus! Herrlich warm und überall wo ich hinkomme, werden sie bewundert und ich beneidet!!! Danke dir nochmals!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    die Bilder sehen so vielversprechend aus, ich muss mein Glück versuchen!! :)
    Verlinke das Bild auch bei mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne!
    Ich reihe mich gleich mal mit ein .... in die lange Reihe der "made-by-sannshine-Fans".
    Schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und freue mich über Deine kreativen Ideen.
    Wie so viele - liebe auch ich Sterne... hüpf (!) ... schnell ins Lostöpfchen gesprungen + die Daumen gedrückt.
    LG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    ich bin eher ein stiller Leser deiner Seite. Du machst immer soooo schöööne Dinge. Wünsche dir weiterhin viel Spass + kreative Ideen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne ,
    auch ich liebe es die tollen Kreationen von dir
    zu betrachten und bewundere deine Ideen.
    Bitte lass uns auch weiterhin daran teilhaben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne, da möchte ich im Lostopf nicht fehlen. Du hast ein ganz schönes Dankeschön zusammen gepackt und hast gehäkelt und gestickt und ausgesucht. Und ich bin auch gern bei dir zu Gast und wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß am bloggen.
    liebe grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susanne,
    ich mag Herzen sehr und ein gehäkeltes fehlt hab' ich bislang noch nicht. Da probier ich doch mal mein Glück.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf. Ich hatte das letzte Mal in der Schule gehäkelt, das ist so ungefähr zwanzig Jahre her. Deine schönen Herzchen haben mich dazu gebracht es wieder zu versuchen. Danke für Deine schönen Inspirationen! Grüße aus Paderborn!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Susanne.
    Auch wenn ich nur stille Leserin bin würde ich gerne bei den tollen Sachen die du verlost dabei sein 💕.
    Ich mag deine Art wie du Sachen zeigst total gerne.
    Sei lieb gegrüßt
    Jule

    AntwortenLöschen
  26. P.S.: ich habe leider keinen Blog auf dem ich dein tolles Gewinnspiel verknüpfen kann :(...

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Susanne
    der Lostopf ist ja schon sehr gut gefüllt! Kein Wunder bei deinem tollen Preis!
    Werde mal mein Glück heraus fordern.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank, liebe Susanne! Das ist aber auch eine hübsche Idee mit dem Stern auf dem Herz. Vielleicht hab ich ja Glück! Und ein Geschirrtuch von GG wäre toll. Die nehm ich immer als Tischdecke!o))
    (Sind doch für den Abwasch viel zu schade.)

    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne! Danke für Deine wundervollen Ideen. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und hüpfe auch jetzt gleich mal in den Lostopf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Susanne,
    als stille Leserin bin ich immer wieder sehr gerne auf deinem Blog unterwegs und begeistert.
    bei deiner tollen Verlosung bin ich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Susanne,
    bin ganz oft hier, auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere, aber ich lasse mich immer gern wieder inspirieren und freue mich an den schönen Fotos. Da hüpfe ich doch auch gern mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    das ist ja so ein schönes Candy, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Ich komme fast täglich bei dir vorbei. Mach bitte weiter so.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Susanne,
    immer wenn ich deinen Blog öffne geht für mich die Sonne auf. Deine Werke sind wie Sonnenstrahlen die den Tag schöner machen. Vielen Dank für das Öffnen des Lostopfs. Weiter so!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Susanne
    ich bin zwar nur stille Leserin aber regelmäßig dabei. Bei den tollen Sachen die du verlost bin ich gerne dabei
    Ich mag deine Sachen und wie du sie zeigst total gerne.
    Sei lieb gegrüßt
    Hilde3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Susanne,
    ...Anlauf....Sprung...Köpsterbölter...drin im Lostopf. Nützt wahrscheinlich nicht bei meinem "Glück" mit Gewinnspielen aller Art, aber für so einen wunderschönen Gewinn MUSS ichs versuchen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (mit möglichst vielen Stunden :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Susanne,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich über deine vielen tollen und kreativen Anregungen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Herzliche Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Susanne,
    auf Herzen spreche ich immer an und dann auch noch Sterne!!! Da Versuche ich doch sofort mein Glück!
    Regina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Susanne,

    ich gehöre zu deinen stillen (aber ganz treuen) Leserinnen und wünsche dir noch lange Spaß am Bloggen.

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Susanne,
    jetzt hätte ich das doch fast deine wunderschöne
    Verlosung verschwitzt....tsss!!!!!
    Allein das Herz ist ja schon ein Träumchen*schwärm*
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Susanne!
    Wow, was für ein wunderschönes Giveaway!!! Das Herzchen ist bezaubernd und Greengate geht sowieso immer :-) Da bin ich gerne dabei und werde natürlich auch dein Bildchen bei mir verlinken. (Leserin bin ich ja sowieso)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Susanne!
    Danke für deinen Hinweis auf diesen liebevollen Blog. Traumhaft! Musst mich aber nicht in die Verlosung packen, nicht,. weil ich deine Sachen nicht mag, sondern weil andere sicherlich länger da waren. :-) Besucher dich jetzt öfter! :-)
    Bea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Susanne,
    ich bin durch Zufall heute auf Deinen Blog gestoßen und ich muss sagen... alles gefällt mir richtig gut. Ich kann mich garnicht entscheiden zwischen deinem grünen Häkelherz oder der Karte mit den Webresten. Richtig wunderschön.
    Ich werde Deinem Blog folgen und immer wieder gerne rein schauen.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil und werde dich gleich mal in meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susanne,
    das Herz sieht wunderschön aus, besuche Deine Seite immer wieder gerne.
    Dann hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole W. aus V.

    AntwortenLöschen
  44. Oh....jetzt bin ich doch fast täglich auf deinemBlog unterwegs und hab doch das super tolle Candy überlesen. Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  45. Bei so einem schicken Gewinn, will ich auch mein Glück versuchen und werf meinen Kommentar in deine Lostrommel. Aber das Dankeschön möchte ich zurückgeben! Danke dir für viele Anregungen und tolle Ideen, schöne Fotos und manche angenehm auf deinem blog verbrachte Alltagspause!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Susanne ,
    Ich stehe total auf Sterne und Herzen sind immer gut. Gerne bin ich bei Deiner tollen Verlosung dabei.

    Immer wieder gerne sehe ich mich auf Deinem Blog um und geniesse Deine tollen Fotos. Irgendwann hoffe ich werden meine genauso schön.

    Gerne folge ich Dir via GFC als inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Susanne,
    ich bin über Deine tollen Bildchen gestolpert. Klar nehme ich das Bildchen zum Verlinken mit <3
    Gglg Wonnie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Susanne, ich schaue sehr gerne auf deinem Blog , bin schon sehr gespannt auf deinen Wundertütenquilt. Ich wollte auch noch in deinen Lostopf hüpfen.
    liebe Grüße von Sabiene S. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Susanne,
    ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Das Herz ist ganz zauberhaft und würde toll in mein Wohnzimmer passen.
    Follower bin ich schon, deshalb komme ich gerne wieder.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Susanne,
    Deine Verlosung ist total toll! Da hab ich echt lust mitzumachen :)
    Einen sehr schönen Blog hast du ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Susanne,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - wie toll - leider funktioniert etwas mit der Leserfunktion bei mir nicht - konnte mich nicht eintragen - ich versuch's noch mal.
    Und natürlich hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susanne,
    durch Blog-Hopping bin ich heute durch Zufall bei Dir gelandet.
    Viele tolle Projekte hast Du!!! Werde da ganz sicher öfter vorbei schauen!
    Nachdem die Verlosung leider schon vorbei ist, wollte ich mal ganz lieb anfragen, ob Du mir ggf. die Anleitung für das Häkelherz zur Verfügung stellen magst?? Nach dem ich auf meinen Blog auch alles mit Liebe mache, wäre ein Häkelherz noch passend zum Fundus <3
    Freue mich über einen Gegenbesuch auf meinem Blog.
    LG Miri
    http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de

    AntwortenLöschen