Freitag, 24. Januar 2014

Zeitlos...

...bin ich im Moment. 

Die Stunde hat irgendwie nur noch 45 Minuten und der Tag garantiert keine 24 Stunden mehr. Und dass heute vor einem Monat Weihnachten war...da hat sich doch jemand verzählt, oder?

Und kaum zu glauben: Das ist jetzt die erste Karte die ich Euch in diesem Jahr zeige!




Bei dieser Karte zum 60. Geburtstag meiner Schwägerin habe ich gleich mal ein paar neue Sachen ausprobiert, die neue Anhängerstanze von Stampin`UP finde ich sehr vielseitig, und das Washi-Tape mit den goldenen Mustern gefällt mir auch sehr gut - auch wenn ich sonst mehr so der Silber-Typ bin. 



Für die Pailletten und die anderen Schmuckelemente bin ich in die unerforschten Tiefen meines Bastelschranks abgetaucht...toll was man da so alles finden kann. Und es scheint dass manche Schätze auch zeitlos sind und irgendwann wieder ganz beliebt werden... aber ganz ehrlich - ich hätte nicht im Traum gedacht, dass goldene Pailletten dazu gehören...!!!

Liebe Grüße, habt ein glänzendes Wochenende,

Susanne

(und schaut gerne nächste Woche wieder vorbei, es gibt endlich mal wieder eine Verlosung hier auf dem Blog)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    sehr sehr schick sieht deine Karte aus und ich
    bin ja auch mehr der "Silber-Typ" aber die
    Karte finde ich total klasse!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht. Und dann meldest du dich gleich auch noch mit so einem schönen Kärtchen wieder.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Äußerst schicke Karte :D
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    sehr edel Deine Karte! Die Anhängerstanze ist toll; ich glaub' die lege ich mir auch zu.
    Mir geht es ähnlich wie Dir, die Tage werden immer um gefühlte 2 - 3 Stunden kürzer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    deine Karte sieht ja mal wieder super edel aus. Darauf muss man erstmal kommen, Pailetten auf eine Karte zu bringen. Sieht ganz fantastisch aus.
    Also in diesem Fall ist es nicht so schlimm, dass dir zu wenig Zeit geblieben ist, denn ich war über eine Woche ohne Internet und Telefon. Dann habe ich zumindest nicht all zu viel verpasst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Susanne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön wirkt die Karte mit den Pailletten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist schon erstaunlich, was man alles in den Untiefen seines Bastelschrankes so findet;-)). Und das Ergebnis ist echt chic geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne, Deine Karte ist ein echtes Goldstück, sehr, sehr schön. Pailletten in allen Farben habe ich letztes Jahr entsorgt, das! tu! ich! nie! wieder! Und mit der "Minus"-Zeit bist Du nicht allein, das ist wie bei Momo...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sorge - die Tage werden wieder länger ;))!! Eine schöne Karte und die Farbwahl sehr edel! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen