Dienstag, 7. Januar 2014

Frisch... 

...geht es hier nach einer klitzekleinen Blog-Pause weiter - nach einem schönen Weihnachtsfest mit all´ meinen Lieben, einer tollen Silvesterfeier mit ganz lieben Freunden und einem letzten gemütlichen Feiertag gestern beginnt heute wieder der Alltag. 

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen...mit Plänen, Wünschen und Erwartungen, die sich bewahrheiten und erfüllen mögen.

Frisch-Grün (grandiose 1. Überleitung des Jahres 2014) sind diese Häkelherzen, die ich an meine Kolleginnen verschenkt habe. Ein Herz für Floristen...klar muss das grün sein!



Verpackt in meine Lieblingsgläser, ein bisschen bestempelt und nett verpackt. Ein nettes Geschenk für nette Kollegen.




Nett finde ich auch dass sich wieder einige neue Leser eingetragen - herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich über eure Besuche und ganz besonders über jeden Kommentar.

Schaut einfach gerne wieder rein, was es so an "Frischem" gibt.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee! Und die Verpackung gefällt mir auch sehr. Vielleicht werde ich sowas auch für meine Freundinnen machen...

    AntwortenLöschen
  2. frisch - grün - von herzen
    ein toller arbeitsbeginn!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    ein schönes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie! Deine frisch-grünen Häkelherzen finde ich sehr schön. Eine süße Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig süß! :) da haben sich Deine Kolleginnen bestimmt sehr gefreut.

    Wünsch Dir ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine frische feine Idee :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. bitte...wie schnuckelig ist das denn?! Wow, liebe Susanne,
    deine gehäkelten Herzen sind ja schon herzallerliebst (ich
    hüte hier ja auch eins :-) ) aber die Verpackung dazu ist
    der Oberknaller...wunderschön!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir von ♥en ein gutes, gesundes und kreatives Jahr!
    Eine zauberhafte Idee die ♥chen in Gläser zu verpacken! Ich denk' mal, daß Deine lieben Kolleginnen sich sicher sehr darüber gefreut haben. Die Herzchen sind aber auch sooo goldig - wo gibt es dazu die Anleitung?
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne, die Herzen sind allerliebst geworden. Die Verpackungsidee finde ich super.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ein ganz tolles neues Jahr für dich und deine Famillie.
    Die Herzen sind total schön.
    Eigentlich wollt ich dir mal noch ne mail schreiben, oh ich hab´s voll vergessen.
    Wünsch dir viel Spaß beim arbeiten, machs gut du liebe, ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. So richtige Bastellust habe ich noch nicht. Das macht aber nichts, kommt schon wieder. Ich lasse es einfach alles ruhig angehen.
    Na und ob das ein tolles Geschenk ist, und nicht nur für Kollegen. Ich habe ja auch so ein schönes Herz von dir bekommen und es ist jeden Tag mit mir unterwegs.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Huiii, Susanne, die sind aber schön! Und die Idee, die Herzen in die Gläser (von R*w*???) zu verpacken, ist klasse. Da hast Du mich auf eine Idee gebracht, weil Delia doch diese Farbe so liebt...
    Ich wünsche Dir eine schöne erste Arbeitswoche im neuen Jahr, ich hab gerade erst zwei Tage hinter mir und bin schon wieder urlaubsreif :))))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  12. HI, habe gerade deinen Blog gefunden und kann dir nur gratulieren zu den tollen Ideen und zu prima umsetzungen!! Bin begeistert!! Das gehäkelte Herz ist ja total süß, da haben die beschenkten sicher große Freude ! Hast du eine kleine Anleitung für das Herz?
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen