Freitag, 21. Februar 2014

Die inneren Werte...

...zählen manchmal gar nicht! 



Bei diesem "Geschenkle" geht es nicht um den Inhalt, sondern einfach nur um die äußere Hülle.



Eine Schachtel, verziert mit einer Papier-Rose, Knöpfchen, Band und nettem Papier, dann geht es ab in ein Tütchen, noch ein Anhänger dran - und fertig ist ein Mitbringsel.



Ansonsten zählen natürlich nur die inneren Werte, so oberflächlich sind wir ja nicht, dass wir 
nur auf die äußere Hülle schauen - außer bei so kleinen Verpackungen! 

Ach ja, was drin ist? Eine kleine Kerze in Form einer Nähgarn-Rolle.

Habt ein schönes und kreatives Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Klar....die inneren Werte...., aber wenn du dann so zauberhafte Verpackungen zeigst.....wunderschön, auch die Farbwahl mag ich total!
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    also bei dieser zauberhaften Verpackung braucht es eigentlich gar keinen Inhalt.
    Die Farbwahl sowie die vielen Details machen sie zum "Eyecatcher" und ich weiß garnicht wo ich zuerst hinsehen soll. Waaaahnsinn!!!!!! Ich bin hier mal "oberflächlich"!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: sind das Knöpfe von mir?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susanne - na klar spielen die Äußerlichkeiten eine Rolle - das Auge isst ja schließlich mit! Und ich finde deine Verpackung wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    oh, wie Recht du hast. Bei dieser zauberhaften Verpackung ist der Inhalt wirklich Nebensache, obwohl er ja in diesem Fall auch ganz toll ist. Eine kleine Kerze in der Form habe ich noch nie gesehen. Im wahren Leben zählt hauptsächlich der Inhalt, was leider nicht jeder gleich erkennt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön meine liebe Susanne,
    ich leg auch großen Wert auf die Verpackung und so ne bezaubernde würde bei mir auch lange verweilen.
    Hab es fein und ein wunderbares WE für dich, lieb´s grüßle andrea :)

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Susanne,
    ja, da muss ich Dir Recht geben... bei der zauberhaften Box ist es eigentlich egal was drin ist!
    Wirklich super super schön!

    HAb ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    du hast Recht bei dieser Box ist die Box ja schon das Geschenk. Sie sieht richtig Klasse aus. Mir würde sie schon reichen. "zwinker".
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!
    Balsam für die Augen ... einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  9. Wunder wunder wunderschön!!!! Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und die Blume...soooo toll.

    AntwortenLöschen
  10. Innere Werte weden häufig völlig überbewertet ; )) Die Box ist einfach toll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen