Mittwoch, 26. Februar 2014

Die nächsten Zwei...

... zum Thema der Woche.

Die erste Karte habe ich ziemlich genau dem "Vorbild" nachgewerkelt. An dieser Karte
gefällt mir einfach alles!




Bei meiner "Variation" habe ich nur die Farbe geändert. Und für beide Karten im Format
13 x 13 cm habe ich dann noch die passenden Umschläge mit dem Envelope Punch Board
hergestellt.




Diese Karte geht bestimmt in jeder Farbkombination...egal ob natur oder bunt!

Und was ist Euer Favorit?


Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

(Idee von hier via Pinterest)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne ,
    die Karten sind topp ! Dieses Stempelset ist bei
    mir auch gerade die Nr. 1 , obwohl es mich auf den
    ersten Blick gar nicht unbedingt angesprochen hat.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenideen!
    Das Stempelset steht bei mir auf meiner SAB-Wunschliste ganz oben...!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Also ich könnte mich gar nicht entscheiden ich finde beide einfach toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. superschön in beiden Farben!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    wieder so traumhafte Karten. Ich schicke Dir ein dickes Kompliment.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    mir gefällt auch alles an diesen Karten. Sie sind wunderschön. Beide Varianten gefallen mir sehr. Die Erste sieht sehr edel aus, durch die Farbwahl, aber du weißt, ich mag es auch gerne bunt, wenn auch meist zu bunt, hihi.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. Diese Woche komme ich leider nicht mehr zum bloggen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Karten, das Stempelset ist besser als je gedacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    deine Karten gefallen mir sehr gut! Tolle Farbkombi, quadratische Form ist immer schön….Bin begeistert!
    Lieben Dank für deine schnelle und nette Antwort gestern!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen