Montag, 24. Februar 2014

Mein Thema der Woche...

...sind Karten.

Das ist ja an sich nichts Neues, Karten mache ich ja öfter. Aber diesmal habe ich mir ein paar (der vielen) Karten rausgesucht die ich bei Pinterest gefunden und "notiert" habe.



Einmal habe ich ziemlich genau das Original (rosa) nachgewerkelt - schließlich habe ich sie gepinnt weil ich die Idee schön fand - und dann habe ich nochmal eine Karte im selben Stil gemacht, allerdings mit dem was sich so in der kleinen Kiste findet, die auf dem Tisch steht und in die Schnipsel und Reste, Stanzteile und Stempelabdrücke und sonstiger Kleinkram beim Basteln reinfliegt. Und in anderen Farben. Damit das alles nicht nur "nachgemacht" ist. Und natürlich um meine Reste zu verwerten. Und weil es Spaß macht!



Das war also die erste Karte und meine "Variation" dazu. 


Habt einen guten Start in die neue Woche,

liebe sonnige Grüße von Susanne

(Idee von hier über Pinterest)

Kommentare:

  1. Wundervolle Karten. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön mit dem eleganten Gitter im Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    die sehen beide wunderschön aus !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wow sind die Karten edel! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die beiden Karten sind zauberhaft!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du aber tolle Farben kombiniert! Beide Karten sind super schön, aber deine 'Restekarte' ist mein 'Liebling':)
    Eine sonnige Woche!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    wow, ich finde sie beide wunderschön. Bloß gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten, ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt.
    So schön frühlingshaft.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Susanne,
    wow... die rosa Variante gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen beide sehr edel aus.
    Mir gefällt die rosafarbene Karte etwas besser, weil die Blumen darauf so schön aussehen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen