Freitag, 28. Februar 2014

Und die letzten zwei...

...Karten, zumindest für diese Woche.

Die Erste habe ich wieder bei Pinterest gefunden und ziemlich original nachgearbeitet, die Blümchen auf dem Punkte-Papier sind einfach zu schön!



Die Zweite ist eine "Eigenkreation", mit dem was sich so auf dem Tisch gefunden hat, so ungefähr gleiches Layout aber andere Farben und Motive.



Vielleicht gibt es nächste Woche noch einmal eine Runde "Original und Fälschung", man kann so wundervolle Karten finden bei Pinterest....mal sehen.


Übrigens wissen wir seit gestern wie Winter hätte sein können: Wir hatten Schnee! Gleich 15 Zentimeter, weiß, kalt und nass! Alle haben etwas ungläubig geguckt, dann erstmal die Schneeschaufel gesucht, die noch kein Mensch aus dem Keller geholt hat, manche habe vor lauter Begeisterung wohl gleich mal morgens um halb sechs die Schneefräse angeworfen...wer weiß wann man das teure Teil wieder benutzen kann...ein Riesenspaß! Aber jetzt ist es auch wieder gut - morgen fängt ja schließlich der März an, und dann kann der richtige Frühling gar nicht mehr weit sein.

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Idee von hier via Pinterest

Kommentare:

  1. Hi liebe Susanne,
    na haste Bauklötze gestaunt was !!
    Bei uns war nicht ganz so viel Schnee, aber weiß war es auch und ein wenig verwirrend, allerdings hat bei uns niemand geschippt, da es eh recht schnell wieder abgetaut ist.
    Meine Kalligraphielehrerin kommt auch aus Trossingen
    ( wir haben am Do.vormittag Unterricht )
    und sie hat auch erzählt das sie fleißig geschippt hat.
    Deine Kartencreationen sind hübsch.
    Lieb´s grüß´le andrea.

    AntwortenLöschen
  2. frühlingsfrische blütenpracht!!!

    glg
    Silke

    p.s. ich sammel fleißig kapseln für dich :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    wahnsinn was für tolle Karten Dir vom Basteltisch hüpfen. Ich bin total begeistert.
    Bei euch war Winter? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Wir haben Frühling; d.h. die Temperaturen liegen zwischen 12 und manchmal sogar 16 Grad; die Sonne scheint. Ist schon ein eigenartiges Klima!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, auch diese zwei sind wieder so schön! Wie toll, dass es Pinterest und Blogs wie deinen gibt. So ist man immer mit vielen schönen Dingen versorgt, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! :-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch, vor allem in zartrosa!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schnee?
    Oh wie schön!
    Grau in grau, 4°C & ab und an ein kräftiger Regenschauer!
    Deine beiden Karten...wow!
    LG + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sind wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Sie sind beide toll!

    AntwortenLöschen