Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein Primelchen...und ein Gewinner!

Und viel zu ruhig war es hier in den letzten Tagen - ich quilte und nähe, habe Workshops mit netten Frauen, stemple und bastle und halte die Nase in die laue Frühlingsluft...und finde heute endlich die Zeit um Euch mit ein paar Blümchen(bildern) für die Teilnahme an meiner Verlosung zu danken. 






Danke für die lieben Kommentare, für´s Verlinken und das Eintragen als Leser - es wird wieder mehr Kreatives geben in der nächsten Zeit, versprochen.

Der Gewinner ist der Kommentar No. 4:

Sterneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Liebe Susanne, da kann ich auch nicht drumherum mein Glück zu versuchen! Das Herz sieht einfach nur super toll aus! Und grau/weiß..... einfach klasse. Hab ein schönes sternenreiches Wochenende!

Liebe Grüße Michéle

Herzlichen Glückwunsch, Michéle, bitte schicke mir per Mail deine Adresse, damit sich das Häkelherz-Handtuch-Päckchen auf den Weg zu Dir machen kann.

Und das ausdekorierte (Goldfisch-)Glas mit Primel hat sich schon auf den Weg zum Tochter-Schreibtisch gemacht. Moos, eine Feder und schon mal ein paar Wachteleier...bei diesen Temperaturen kann man die Winterdeko jetzt endgültig wegpacken, draußen blühen die Primeln schließlich auch schon!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Ahhhh, da sitzt man hier verschlafen am Schreibtisch und stöbert so durch seine Lieblingsblogs und dann steht da mein Naaaaaaaammmmmeeeee!
    Oh, wie toll! Ich freu mich so.
    Das Goldfischglas finde ich auch toll, hier regnet es schon wieder und ist tristgrau, da würde mir so ein heller Farbtupfer auch gefallen. Nachher mal schnell zum Blumenhändler um die Ecke!
    Einen tollen Tag und meine Adresse kommt gleich per Mail!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :D
    Liebe Susanne, das Glas mit dem Primelchen ist so richtig schön, das macht gleich Lust das eigene Heim auch ein wenig blumig aufzufrischen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    och schade, leider nicht gewonnen. Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen und freue mich für sie. Danke, liebe Susanne, für die Chance, dein wunderbares Candy zu gewinnen. Das Primelglas sieht ja klasse aus und schon abgeguckt, hihi. Na da bist du ja voll ausgelastet, mit deinen vielen Aktionen. Bin schon ganz gespannt auf die kommenden Werke, die du uns zeigen wirst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Michele.
    Das Glas sieht super aus und animiert zum nachgestalten.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Susanne, schön zu sehen, wie der Frühling bei dir eingezogen ist. Ich gebs zu, bei mir ist er noch nicht zu Gast. Aber wenn die Sonne jetzt öfter scheint, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern. Und dein Primelglas nehm ich schon mal als Inspiration mit. liebe dank fürs zeigen und herzliche grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen