Freitag, 21. März 2014

Ein Freunschaftsring...

... beziehungsweise ein Ring für eine liebe Freundin. 

Mit ihr gemeinsam bin ich erwachsen geworden, durch dick und dünn gegangen, wir können zusammen weinen und Tränen lachen und sie ist immer da, auch wenn wir uns viel zu
selten sehen.



Und ein passendes Schächtelchen hat er auch bekommen, der Ring - eigentlich für ein 
Teelicht, mit doppeltem Boden, und mit der perfekten Größe für den Kaffee-Kapsel-Ring.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wow sind Deine Werke wieder genial. 0h, ich bin ja total begeistert von Deinen immer neuen Ideen bzw. Deiner Kreativität. ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wieviel würde so ein Ring in türkis kosten???
    LG Ute Gockel. ute-k.gockel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe susanne,
    einfach zauberhaft gearbeitet.
    lg sabine

    AntwortenLöschen