Mittwoch, 26. März 2014

Männlich, 40, ....

ledig....nee, das weiss ich gar nicht. Aber Heavy-Metal-Fan.

Manche Karten-Aufträge stellen mich doch vor gewisse Herausforderungen...keine Ahnung
von Heavy-Metal, keinen Motorrad-Stempel zur Hand, keinen Plan.




Aber mit etwas genähtem Jeans-Stoff, Holzpapier, Embossingpulver und ein bisschen "Metall" ist dann doch diese Karte entstanden.




Meiner Auftraggeberin hat sie gefallen. Und manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man 
von seinen üblichen Farbmustern, Lieblingsstempeln und Gewohnheiten abweicht.

Habt einen schönen Tag,

ganz viele liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Ach ist doch Klasse geworden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, wie abgesprochen! Richtiger Jeansstoff ist natürlich noch einen Zahn... männlicher - härter..
    Die ist echt schön geworden, eine etwas andere Karte, toll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,
    sieht echt cool aus, so wird man gefortert und du hast es gemeistert !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also die ist mal cool! Total toll ist deine Karte geworden. Der Empfänger wird Augen machen. Eine ganz spezielle, außergewöhnliche Karte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Karte. Die Kombi Papier/Jeansstoff ist genial!

    AntwortenLöschen
  6. sieht absolut heavy aus :::)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das Tüfteln hat sich gelohnt. Deine Karte ist sehr genial geworden! Glaube, mir wäre so was tolles nicht vom Basteltisch gehüpft...

    LG und ein schönes Wochenende,
    Kati

    AntwortenLöschen