Freitag, 14. März 2014

Nochmal... 

...eine kleine Verpackung, nochmal eine Karte aus Webkanten und Stoffresten.



Alle ein bisschen ähnlich, und jede doch einzigartig. Wie die lieben Menschen, die sie bekommen!



So, das war´s auch schon für diese Woche,

genießt die Sonnen-Frühlings-Gute Laune-Stunden,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    ohhh, du hast es einfach drauf. Ein ganz hinreißendes Set hast du wieder gebastelt. Du hast Karte und Box wirklich einzigartig wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    da wir beide ja bald Geburtstag haben, hoffe ich doch, daß ich auch zu den lieben Menschen gehöre, die so eine Karte bekommen, grins, grins....
    Ich finde es super, was Du mit den "ollen" Webkanten so alles machen kannst, einfach genial.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche und sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebevoll und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir super gut. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal sind die Karten super gelungen. Das muss ich auch mal probieren.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen