Mittwoch, 5. März 2014

Imagine...

... the possibilities. Schöner Spruch. 




Die Übersetzung erinnert mich zwar ein bisschen an die Ikea-Werbung:"Entdecke die Möglichkeiten", aber man  kann es ja auch mit "...stell´ dir vor wie viele Wege dir offen 
stehen, welche Möglichkeiten es gibt das Leben zu leben" übersetzen.

Okay, das war jetzt mehr so meine freie Interpretation...! 




Bei dieser Karte (mit eben diesem schönen Stempel) habe ich den Holzhintergrund und
den Zweig auf Kaffee-Filterpapier gestempelt - warum ich eine 100er Packung rundes Filterpapier besitze und wofür ich das verwenden wollte ist mir zwar im Moment ein Rätsel,
aber vielleicht gilt "Entdecke die Möglichkeiten" ja auch für solche Sachen.

Habt einen schönen kreativen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Susanne,
    eine tolle Idee das Filterpapier zu verwenden bzw. zu bestempeln. Die Karte ist wieder echt "Susanne-Live" und ich muß nicht sagen, daß sie mir wieder ausgesprochen gut gefällt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Restwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    also ich find grad ganz gut, daß Du so nen Filterpapier da hattest :D Die Karte ist echt schön und das mit dem bestempelten Filterpapier muß ich mir gleichmal merken!


    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt hast du ja eine Verwendung für das Filterpapier gefunden *grins*! Ich Hab da auch verschiedene Dinge, bei denen ich mir wohl ursprünglich was bei dachte...
    Deine Karte ist richtig schön geworden. Gerade die Kombination mit Blau ist toll. Und der Vogelstempel ist so hübsch!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich finde die Idee auch wunderbar! Und deine Interpretation sowieso. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen