Mittwoch, 19. März 2014

Wie schön...

...wenn Zwei sich trauen! Und wie schön dass ich die Einladungen zur standesamtlichen
Hochzeit gestalten darf.




In zartem Aquamarin mit Savanne und etwas Glitzer...und Blümchen durften auch nicht fehlen, da die Feier auf der wunderschönen Blumeninsel Mainau im Bodensee stattfindet.




Verpackt in eine aufgehübschte Schachtel, in der kleine Erinnerungen an diese aufregende
Zeit gesammelt werden können.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße von Susanne





Kommentare:

  1. WOW - ein Traum!!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT ....bin sprachlos!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Wunderschöne Einladungen hast Du da erstellt. Schade, dass ich schon verheiratet bin;-)
    Danke fürs zeigen und
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    die Einladungen sind wunderschön geworden. Wie viele musstest Du denn da machen? Ich mag die Farbzusammenstellung sehr. :) Wünsch Dir einen tollen Tag. Sonnige Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Einladung ist einfach wunder-, wunderschön!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht traumhaft aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    superschön sind die Karten geworden, wirklich einmalig und ganz dein Stil!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    die Karten sind ja wieder vom Allerfeinsten, Susanne. Und dann hast du sie auch noch so wundervoll verpackt. Eine Augenweide, diese traumhaft schönen Bastelwerke zu bestaunen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne, absolut Super Klasse. Die Farbkombination finde ich unheimlich charmant. Die Karten und die Box sind sehr schön geworden, sie sprechen einen direkt an! LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die sind aber schön geworden.
    Hach...und dann noch soooo schön verpackt!
    Klasse!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karten sind wundervoll! Die Farbkombi ist genial!
    Auch die passende Schachtel ist super.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    ich bin ganz entzückt. Deine Einladungen sehen soo schön aus.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,

    total schnuckelig sind sie geworden- Deine Einladungen. Ich mag ja Geprägtes super gerne.Sind das "Kaufmanns-und" (2. Foto) sowie die Schnörkel (3. Foto) mit einem Prägefolder gemacht? Magst Du mir den Namen (Hersteller) verraten?
    Ich freu mich auf Deine Antwort.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      klar, mache ich gerne. Die Prägefolder sind beide von Stampin´UP!, das "&" ist aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog und der Schnörkel heiß "Elegante Linien", den gibt es leider nicht mehr zu bestellen.
      Liebe Grüße von Susanne

      Löschen