Mittwoch, 27. Mai 2015

Die Auslosung... 


... der Verlosung. Des Gewinners der Verlosung. Irgendwie so.

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem 3. Blog-Geburtstag, ich freue mich wenn Ihr auch weiterhin immer mal wieder bei mir vorbei schaut.

Ganz altmodisch habe ich die Teilnehmer-Namen auf Zettelchen geschrieben. Mein Mann hat das große Los gezogen (okay, ich geb´s zu, diesen Satz wollte ich schon immer mal loswerden...!).




Und den Notizblock hat gewonnen:

Katja von Antonsmuddi

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja, schick´mir einfach deine Adresse per Mail,
dann macht sich dein Gewinn auf die Reise zu Dir.

Für heute liebe Grüße an Alle,

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wunderschöne Karte zum wunderschönen Blog, da wird
    sich Katja aber freuen!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich freue, liebe Susanne :o)
    Da mumpel ich nichts ahnend mein Frühstückschnitten und schlendere hier so rum und lese, dass ich gewonnen habe.
    Also ich kann das nur bestätigen: Dein Mann hat das große Los gezogen. In jeder Hinsicht :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen