Dienstag, 12. Mai 2015

Dies und das...kleine Verlosung!

Heute vor drei Jahren habe ich hier den ersten Post veröffentlicht...drei Jahre "made by sannshine"...

...in denen es "Dies" und "Das" zu sehen gab. Genähtes, Gestricktes, Gewerkeltes und Gedachtes.




Mit kleinen und größeren Pausen zwischendurch, aber immer mit viel Freude am Bloggen und an meinen Lesern und natürlich auch an den netten Kommentaren von Euch.

Groß gefeiert wird nicht, aber eine klitzekleine Verlosung gibt es: Unter allen Kommentaren zu diesem Post bis 18. Mai 2015 verlose ich den Block "Dies und Das" - für Eure Notizen und für Merk-Würdiges oder einfach nur für den täglichen Einkaufszettel. 

Als kleines Dankeschön - ich freue mich, dass Ihr immer wieder hier bei mir vorbeischaut!

Danke.

Alles Liebe von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Glückwunsch zum 3jährigen Blogbestehen. Weiter so, ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh: herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist nicht nur sehenswert, sondern wunderschön - Du hast einen tollen, eigenen Stil, und ich schaue immer wieder sehr gern hier vorbei. Und weil ich die Notizblöcke einfach superschön finde, freue ich mich mich natürlich auch sehr über diese Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 3 Jahren tollen Ideen und Beiträgen. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei. Ich bin eher ein stiller Leser aber ich finde Deinen Blog einfach toll. Mach weiter so!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir liebe Susanne!
    Ich kann Dich auch nur loben...
    Tolle Werke, sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum dreijährigen. Es ist immer wieder schön, Deine tollen Werke zu bewundern. Sehr geschmackvoll und vor allem nach meinem Geschmack;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    Was für tolle Notizbücher - da mache ich doch gerne bei Deiner
    Verlosung mit.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow !!! Da kann man ja nur kopfüber
    in den Lostopf hüpfen .
    Wunderbare Werke zeigst du deinen Lesern.
    Vielen , vielen Dank und mehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, deine Werke sind einfach toll.
    Liebe Grüße, Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Weiter so!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Moin Susanne,
    oh ja, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Meinen erlebe ich ja leider nicht mehr, da ich meinen Blog geschlossen habe. Kommentieren werde ich aber weiterhin, nur nicht mehr so viel, wie bisher.
    Also, liebe Susanne, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, wie klasse und auf die nächsten 3 Jahre ;) wünsch dir weiterhin viel Freude am kreativ sein ... und freu mich auf deine Werke ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  14. da gratuliere ich dir ganz herzlichst zum Blog-Geburtstag!
    Bin immer gern hier und lese still mit!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' bitte weiter so!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 kreativen, wunderschönen Jahren !!!
    Ich wünsche Dir noch viele solcher Jahre mehr und ich freu mich täglich auf einen Blick in Deinen Blog.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne!

    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Vielen Dank für deine Beiträge.

    Oh, dieser Block sieht ja super schön aus....der gefällt mir richtig gut. Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Das ist ganz lieb von dir, dass du hier eine kleine Verlosung machst. Wenn ich jetzt einen Notizblock hätte, würde ich mir glatt was reinschreiben. Aber ich warte mal ab, ob mir das Glück wohl gesonnen ist :o)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, alles Gute zum Blog Geburtstag. Ich freue mich über jeden neuen post von dir. Deine Patchworkarbeiten finde ich sehr schön. Eigentlich alles von dir. Ich patchworke auch sehr gerne. Und bei deiner Verlosung würde ich sehr gerne mit machen. lg Sabine aus K.

    AntwortenLöschen
  19. Wie konnte mir denn das entgehen, herzlichen Glückwunsch liebe Susanne.
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Inspirationen von Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch uns sonnige Grüsse aus der Eifel:-)

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es macht immer wieder Spaß bei Dir. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön, dass du uns mit deinen Tollen Ideen soooo viel Freude schenkst. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    wenn auch sehr sehr spät, möchte ich dir noch
    zum 3. Bloggeburtstag gratulieren und dir weiterhin
    viel Spaß wünschen....
    Allerliebste Herzensgrüße...Heike

    AntwortenLöschen