Freitag, 22. Mai 2015

Musikalisch... 

... ist diese Karte zum Geschenk.

Und ich gebe zu - ich bin es nicht. Ich kann tatsächlich keine einzige Note lesen, und ich muss bei "musikalischen Karten" immer schön aufpassen, dass das Notenpapier auch richtig herum liegt.





Trotzdem singe ich für mein Leben gern. Und laut. Und höre gerne Musik. Auch laut. Schlimm für alle, die zuhören müssen (denn laut Aussage meiner Tochter gibt es einige Dinge die werden auch durch intensives Üben nicht besser - mein "Gesang" gehört anscheinend dazu)!





Aber ich singe weiter vor mich hin. Weil es gute Laune macht. Also mir zumindest. Ebenso wie Geschenke einpacken und Karten gestalten.

Habt ein gutgelauntes Pfingstwochenende,

liebe Grüße von Susanne

(... und den Gewinner meiner kleinen Verlosung ziehe ich nächste Woche, lieben Dank schon mal für all´Eure netten Kommentare.)

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft Susanne...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dein 'musikalisches Werk' gefällt mir ausgeprochen gut!
    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll deine Karte, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, lustig. Deine Tochter ist ja fies. Aber mir geht's gleich. Singen kann ich gar nicht. Egal..hauptsache wir sind glücklich und haben Spass am Trällern hihihi

    Die Karte & die Verpackung gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist sehr schön, deine Karte! Ich bräuchte demnächst auch so eine musikalische, aber bis auf das Notenstempelrad bin ich nicht so gut ausgestattet! Das Band ist ja superklasse!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen