Freitag, 15. Mai 2015

Farbenfroh... 


... ist anders. Aber mir war mal wieder nach dezenten Karten...also jetzt nicht dass meine Karten sonst so wahnsinnig bunt wären...!




Außerdem wollte ich endlich mal diese netten runden Anhängerchen benutzen, die nun schon ewig in der Schublade liegen.




Und zu dem Wetter heute passen die Karten auch: Alles andere als farbenfroh!

Habt ein kunterbuntes Wochenende,

(und schaut noch bei meiner kleinen Verlosung hier vorbei)

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Wundervoll Susanne!
    Neutrale Karten sind immer wieder toll...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ganz mein Geschmack! Besonders die mit den Inchies ist toll. Von den runden Anhänger hab ich auch noch 2 Päckchen im Schrank...hatte sie auch neulich erst in der Hand. Die sind sooo schön!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ton-in-Ton hat seinen Reiz....
    Wunderbare Kärtchen sind das geworden..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich find sie total schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut so Ton in Ton :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!,,
    Ich mag es ja auch gern dezent. Ganz tolle Karten hast du da kreiert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Karten auch. Und auch die dezenten Farben. Immerhin sind sie nicht so unglaublich grau wie das Wetter! Da sitzen wir hier hinterm PC gerade richtig!o))
    Ich wünsch dir für´s Wochenende Sonnenschein pur!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super schön !!!
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft - so schön dezent!
    Genau mein Ding!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ob farbenfroh oder nicht, die sind wunderschön, da lacht das Herz auch bei Regen.
    Liebe Grüße aus Gunningen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön...die dezenten Karten gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Karte, gefallen mir. Lg

    AntwortenLöschen