Dienstag, 20. August 2013

Achtung...

...nächtlicher Wildwechsel!

Wenn man zu später Stunde plötzlich wie wild das Zimmer wechselt und an den Basteltisch stürzt, weil man eine Idee hat...

...dann können solche Karten dabei rauskommen. Angefangen hat es mit fluoreszierendem Pink auf Holz...



...weiter ging es mit dunkelblau auf Blümchentapete...



... über Zinn auf rosa Spitze...



...bis hin zu Aquamarin auf Rosenmuster.



Und nur weil das Erhitzungsgerät überhitzt war (darf das das??? Erhitzen ist doch sein Job!) habe ich dann irgendwann mal wieder aufgehört mit den endlosen Kombinationen von "embosster Hirsch auf gemustertem Papier". Aber das war bestimmt noch nicht alles...der nächste nächtliche Wildwechsel kommt bestimmt!

Habt einen schönen Tag, 

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Absolut genialer Wildwechsel :D
    Meine persönlichen Favoriten sind der pinke und der zinnfarbene Hirsch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dein nächtlicher Wildwechsel gefällt mir total gut:)...Sind klasse geworden, muss ich unbedingt probieren:)...
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Wildwechsel, geniales Motiv und superschöne Farbkombis... bin schon auf den nächsten Wildwechsel gespannt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suasanne,

    die Karten sind aller super geworden. Dieser Hirschkopf schreit aber auch förmlich danach in vielen verschiedenen Farben bearbeitet zu werden.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne,die Blau auf Blümchentapete Version finde ich am schönsten. Tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. dein Post liest sich herrlich, liebe Susanne! Den Elchkopf
    hast du super in Szene gesetzt...die Karten sind total klasse!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll, mir gefällt am besten pink und hellblau!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    das ist eine tolle Idee und sieht super aus. Mir gefallen alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. ♥ richtig toll. das letzte gefällt mir besonders gut. :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ganz klasse, das rechtfertigt jeden nächtlichen Zimmerwechsel (und wenn es auch der aus dem Schlafzimmer sein sollte :)) Und alle durchweg SO schön, dass ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden kann.
    Liebste Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja wieder eine super Idee gehabt,
    die Karten sehen alle superschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich das späte basteln gelohnt! Die mit dem Pinken find ich superklasse!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  14. Megammäßig. Dieser Stempel wandert bei der nächsten Bestellung garantiert in mein Heim, angekreuzt ist er schon. Die Idee, ihn zu embossen finde ich grandios.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee. Klasse Farben. Toller Stempel. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Mutige Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    dieser Wildwechsel war offenbar nötig ;-). Allerdings frage ich mich jetzt verwirrt, warum ich den Hirsch nicht mit in meinem Warenkorb hatte - schade. Ich muss wohl bald wieder bestellen. Wirklich tolle Kärtchen, ich bin auf die weihnachtlichen Varianten gespannt!
    Liebe Grüße und habe ein sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen