Montag, 5. August 2013

Zurück...

 ...aus dem Land mit der rot-weiß-blauen Flagge - zurück aus Norwegen!

Wir haben...die taghellen Nächte genossen...uns in die roten Häuser verliebt...




...Schneefelder, Gletscher, Fjorde, Wasserfälle und Seen bestaunt und den Polarkreis überschritten...





- ein Zelt, ein Auto, vier Wochen und knapp 7.500 gefahrene Kilometer -




...wir haben einen schönen Urlaub und ein wundervolles Land erlebt.

Und jetzt sind wir wieder zurück - in einem sommer-sonnen-heißen Deutschland. Auch schön.

Schön wieder hier zu sein.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Susanne,

    bei diesen bildern kommen erinnerungen auf!
    ist das nicht ein phantastisches land ... so viel natur!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne, danke für deine schönen Bilder. Ich war da noch nie, aber ich sehe, das muss ich unbedingt nachholen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    wenn ich Deine schönen Fotos sehe, würde ich am liebsten sofort die Koffer packen. Norwegen ist ja wirklich ein Traum-Reiseziel, alleine schon diese überwältigende Natur. Herrlich! Schön, dass Du wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey meine liebe Susanne,
    schön das du wieder da bist! Und mit Sicherheit ist dein herrliches Urlaubstagebuch prall geüllt mit den herrslichsten Erinnerungen ever....
    Die Bilder sind herrlich und ich hoffe du zeigst mehr davon!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, was für tolle Fotos! Da wird man richtig neidisch! Ich hoffe ihr habt euch gut erholt, die Fotos sehen zumindest so aus. LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wenn man Deine Bilder sieht, dann muss es wirklich ein toller Urlaub gewesen sein. Schön, dass Du wieder da bist...
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  7. Die bemoosten Dächer find ich so cool! Hoffe es war genau so schön wie die Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    wow, was für tolle Bilder. Du machst mir Norwegen gerade mal wieder schmackhaft. Da muss ich unbedingt mal hin....
    Hoffentlich hatte Ihr schöne Urlaubstage und habt Euch gut erholt. Willkommen zurück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    boa! Die Bilder sind traumhaft! Da bekomm ich direkt Lust, auch dort Urlaub zu machen.
    Willkommen daheim :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    ach, du warst auch im Urlaub. Bin auch wieder zurück. Sehr eindrucksvolle Bilder hast du mitgebracht. Schön, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. WOW, hört sich toll an!!!!!
    Habe deine kreativen Sachen vermisst!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    schön das Du wieder da bist, die Bilder
    sehen ja wirklich traumhaft aus, vielleicht
    muss ich doch mal in den hohen Norden.
    Ich freue mich schon auf kreatives von Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susanne,
    eeeendlich bist Du wieder da!!! Wenn ich mir die Fotos so ansehe, bekomme ich Fernweh und möchte sofort die Koffer packen und losziehen. In Norwegen waren wir noch nicht; ist aber schon mal eingeplant.
    Ich wünsche Dir einen guten Start im "tropischen" Deutschland.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen