Freitag, 16. August 2013

Stück für Stück...

...arbeite ich meine "Noch-zu-erledigen-Sachen" ab. Immerhin bin ich jetzt schon bei den Juni-Geburtstags-Geschenken, die wegen Abwesenheit auf "Nach-dem-Urlaub" verschoben wurden.

Ein Geschenk-Set aus Karte, Päckchen und Box...




...in sommerlich pink-orange - ja, ich kann manchmal auch richtig farbig!





Ich wünsche Euch ein kunterbuntes Sommer-Wochenende,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Tolle Kombi und vielen Dank für den Washi Tape Trick mit den Knöpfen, genial!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht toll aus ;-)
    Und die Papiere sind wirklich traumhaft - vor allem gefällt mir diese Kombi aus pink und orange ich finde dass diese beiden Farben einfach sehr gut hamronieren.

    Lieben Gruß Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind wieder herrlich frisch!
    hab ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...und farbig steht Dir richtig gut!... Eine Knallerfarbkombi, Susanne, erinnert mich ein bisschen an das DP "Süß und sauer", davon hab ich noch was - kommt mal gleich ins to-do-Buch...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben.....
    Liebe Susanne, bin wieder zurück.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen