Mittwoch, 7. August 2013

Endlich...

...gibt es hier mal wieder etwas Kreatives zu sehen.

Der 25. Geburtstag meiner großen Tochter ist schon ein paar Tage her, aber die Karte und ein kleines Geschenk möchte ich Euch noch zeigen.



Die Karte ganz in Pastell (DesignerPapier von MyMindsEye)...passend dazu ein Schächtelchen für ein selbstgenähtes Wickelarmband in sommerlichen Farben.



Um das Päckchen kam dann noch das schöne rosa Bakers-Twine von GreenGate...im Moment gefallen mir diese zarten Töne unglaublich gut.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hoffentlich seid Ihr alle von den gestrigen Unwettern verschont geblieben. 

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne ...

    ich freu mich...welcome back!

    Unfassbar wie schön auch wieder diese Werke von dir sind...das Geburtstagskind hat sich sicher riesig gefreut.

    ...alles Liebe

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist ein Traum!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    oh man, die Karte ist echt toll geworden und die Farben sind ein Traum. Da wird sich Deine Tochter aber gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe "große Tochter" von Susanne,
    nachträglich alles Liebe, Glück und Gesundheit zum Geburtstag, mögen sich all deine GROßEN und kleinen Wünsche und Träume erfüllen!
    Anke samt Familie

    Liebe Mama von der "großen Tochter",
    die Karte ist ein Traum, Susanne like eben. Ich liebe deinen Stil sehr!
    Knutschknuddeligesommergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. du bist wieder da....wie schööönnn!!!!
    Die Karte für deine Tochter ist wirklich wunderschön
    geworden, wie auch das Armband! Die zauberhafte Häkelblume
    mit dem Brad passt genial dazu, liebe Susanne.
    Allerliebste Grüße
    Heike
    Deiner Tochter wünsche ich noch nachträglich alles Gute
    zum 25. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag fürs Kind und
    ein chapeau an die Mama für die wunderschöne Karte und
    das tolle Armband.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne
    wunderschön ist die Karte, ich mag diese zarten Farben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    die Karte für deine Tochter ist wunderschön geworden und richtig tolles Mädchengeschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    welche Freude wieder eine neue kreative Idee von Dir zu sehen. Glückwunsch natürlich an Deine Tochter. Die Karte ist ein Träumchen!! Ach was soll ich sagen, einfach Spitze!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg(es regnet und hat ein wenig abgekühlt).
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja sehr schön, die Farben...passt alles soo toll zusammen!

    AntwortenLöschen