Freitag, 9. August 2013

Ein Päckchen...

...hat sich letzte Woche auf den Weg gemacht. 



Eine Wimpelkette zum Geburtstag für einen netten Menschen. 



Dazu ein passendes Kärtchen. Mit Häkelrose, Spitze und Leinenband. 



Und die Wimpelkette durfte auch schon im Wind flattern, ich hoffe es gibt noch viele schöne Sommertage zum Genießen...

...ob mit Wimpelkette oder ohne.

Ich wünsche Euch ein schönes Sommerwochenende,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. UI, wie genial! Das sieht ja suuuper aus!
    Bin sehr beeindruckt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Wimpelkette ist wunderschön geworden und die Karte natürlich auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Das ist ja DER Hammer der Woche! Die Empfängerin hat sich sicher riesig gefreut! Ein wunderschönes Set!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut. Schönes Set hast du da gewerkelt. Ich freu mich, wieder etwas von dir zu sehen. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Wimpelkette. Dieser Stoff mit den Blüten ist ja traumhaft schön. Da passt die Karte mit den Stippled Blossoms natürlich genial dazu. Die sehen irgendwie auch in jeder Farbkombi super aus. Mit blau hatte ich es bislang noch nicht versucht - ist jetzt aber mal ein Anstoß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    Die Wimpelkette find ich total schön. Muss mich eben gerade auf den Weg machen, weil ich gestern auch eine genäht habe und nun fehlt mir ein Band...Ich bin dann mal einkaufen ;-) Ob es nur bei einem BAnd bleib? Das wissen wohl die Sterne.

    Einen guten Tag.

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen