Dienstag, 24. Dezember 2013

Heiligabend 2013

Wenn wir uns auch an den
kleinen Glanzpunkten
um uns herum  
erfreuen können
leuchtet das Glück in uns
auf wie ein glänzender
Stern.


Ich wünsche allen meinen Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr mit vielen kleinen Glanzpunkten.

Danke für ein schönes Blogger-Jahr mit euch - eure vielen Besuche hier, die lieben Kommentare, Begegnungen und Anregungen gehören zu meinen Glanzpunkten 2013...

...und ich freue mich auf 2014!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsch Dir ein schönes und streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susanne! auch ich wünsche dir frohe Festtage mit deinen Liebsten!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    na wie war das Essen, hat alles geklappt, das hätte mir bestimmt sehr geschmeckt!
    Der Baum gefällt dir tatsächlich?
    ich find ihn auch voll schnucklig.
    Einen wunderbaren Abend noch und zauberhafte, leider nicht verschneite Feiertage.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Sternenkranz, strahlende Feiertage LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen und Danke Dir für all die schönen Dinge die Du mit uns geteilt hast!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute für`s NEUE JAHR und freue mich
    auf ein ideenreiches, kreatives und schönes 2014 mit DIR!
    Bleib mir bitte gesund und fröhlich!
    Ich schick Dir ein Tütchen Glück und Sonnenstrahlen zusammen mit ganz lieben Grüßen,
    Hanna

    AntwortenLöschen