Freitag, 21. Juni 2013

Ich verabschiede mich...

...aber nur in eine kleine Sommer-Blog-Pause!

Um Zeit zu haben - für Sonne, Wind und Regen, für Berge und Meer, für den Garten und die Welt...

 



...und ich tausche die Tasten gegen den Bleistift...






...für hoffentlich unvergessliche Momente im Sommer 2013.



Und dann geht es hier mit neuer Energie weiter - ich freue mich darauf!

Ich wünsche Euch einen Sommer voller Glücksmomente - bis bald!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer, mit allem was dazu gehört. Genieße die Zeit.
    Dein Lavendelherz hat den Weg zu mir gefunden, vielen Dank nochmals. Es duftet wundervoll.
    Ich drück dich
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und unbeschwerte Zeit!!! Genieße den Sommer in vollen Zügen und komme voller Tatendrang zurück! Der kleine weiße Koffer ist ja sehr süß!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    was für ein stimmiges Foto! Das Sommerbüchlein ist wunderschön, (fast) zu schade zum Heinreinschreiben. Ich wünsche Dir sonnige Tage, möge sich das Büchlein mit Erinnerungen an viele unvergessliche Momente füllen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    hab eine schöne Zeit!! Ein wunderschönes Heft hast Du Dir dafür angelegt!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    der Block sieht ja prima aus !!!
    Ich wünsche dir schöne Stunden, erhole dich gut und komme gesund und munter wieder zurück !!! Genieße jede Minute ...
    Vielen Dank, dass du in letzter Sekunde bei meinem Blog-Candy mitgemacht hast !!! Du hast zwar leider nicht gewonnen, aber dafür mir große Freude und Spaß bereitet ...
    Allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und erhole dich gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Musse und Erholung. Du hast das wirklich verdient!!!Genieße jede Stunde und komme mit vielen neuen Ideen wieder!!
    Eine Bemerkung noch: meinst Du nicht, daß das Köfferchen etwas zu klein ist für den Urlaub? Na ja, vielleicht ist es ja nur für das "Spitzenhöschen" gedacht!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susanne,
    das kann ich gut verstehen, ich wünsch dir eine tolle Zeit mit hoffentlich schönem Sonnenschein und genußreichen Stunden draußen!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit - auf das du dich richtig erholen und den Sommer genießen kannst. :)
    Liebe Grüße und bis bald, Ann.Cathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit und bin jetzt schon
    gespannt, was alles in Deinem schönen Büchlein landet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    von Herzen wünsche ich die eine erlebnisreiche und erholsame Zeit.
    ich wünsche dir, dass du viele schöne Dinge und Ereignisse in deinem schlnen Büchlein "festhalten" kannst und du neue Energie tanken kannst.
    Ich freue mich schon auf deine neuen Ideen wenn du wieder zurück bist.
    Sommerliche Grüsse
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    auch ich wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit! Vielleicht erlebst Du ja soviel schöne Sache, sodass Du noch ein zweites Büchlein brauchst :-)
    Alles Gute!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    auch ich wünsche dir einen schönen Sommer voll Ruhe und Entspannung. Nimm dir Zeit zum Auftanken und genieße die langen Tage. Ich freue mich aber auch schon auf die Zeit, wenn wir wieder tolle Inspirationen von dir erhalten.
    Bleib gesund und lass es dir gut gehen.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    das nenne ich mal einen super Tausch. Das Buch ist wunderschön und ich wünsche dir, dass dein Büchlein mit ganz vielen schönen Urlaubsmomenten gefüllt wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Susanne,
    da schließe ich mich meinem Schwesterherz an!
    Hab eine wundervolle Zeit♥
    Allerliebste Grüße
    Heike

    P.S. Dein Buch für die unvergesslichen Momente....traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Erhole dich gut und komm wieder gut nach Hause!!!! Freue mich schon wieder auf dich, aber bis dahin eine wunderschöne Zeit!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    ich kann mich nur anschließen: Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir und freue mich schon, wenn Du wieder zu Hause bist.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, ich wünsch dir einen ganz schöne Urlaub. Geniess den Sommer, die Sonne, das Meer und erhole dich. Mit deinem schönen Tagebuch wirst du das bloggen gar nicht vermissen. Den Stempel "Unvergessliche Momente" hast du schön eingesetzt. Wir haben unseren Urlaub leider schon beendet. Das erstemal zu dritt bescherte uns auch viele schöne "unvergessliche Momente".

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  19. WOW, tolles Buch!!!
    Wünschdir eine schöne Zeit, werde deine tollen Sachen vermissen!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  20. ...Hey meine liebe Susanne,
    ohhhh diese Farben und deinen Stil hab ich ja sooooooo vermisst-ich liebe ihn einfach! Das Buch ist toll und ich wünsch dir gaaaanz viele schöne Sommersonnenmomente....ich bin in Gedanken bei dir und freu mich auf deinen nächsten Post´s! Ach was bin ich froh wieder bei meiner "Bloggfamilie im Bloggerland" zu sein!
    Knutschknuddeligesupersommersonntagssonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen