Dienstag, 10. September 2013

Ein Geschenk...

...für meine Mutter zum 81. Geburtstag. Eine Kartenbox mit Glückwunschkarten.



Und einem Extrafach für kleine Anhänger, die sie an ihre selbstgestrickten Socken und Babysachen machen kann.



Ich finde es so schön, dass sie noch immer gerne strickt. Das ist eine wunderbare Vorstellung, dass ich auch in "hohem Alter" noch so vor mich hinwerkel (und wenn sie das jetzt lesen würde dann gäb´s Ärger...hohes Alter...das kommt doch erst mit 90 oder so!).



Also Mama (falls du das jetzt doch liest): Ich wünsche dir noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre und ganz viel Freude...beim Stricken und überhaupt!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das treibt mir hier jetzt fast a bisserl die Tränen in die Augen!
    Ich stell mir vor, wie du mit deiner Mama im Kreativkammerl sitzt, sie strickt und du werkelst deine wunderschönen Karten....
    Das hätte ich auch gern!
    Ganz, ganz tolle Karten, Susanne!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Susanne,
    wow.... sowas von schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes und sehr sehr persönliches Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, das ist ein sehr liebevolles und wunderschönes Geschenk für deine Mutti. Mir gefällt die etwas andere "Form" der Kartenbox. Bisher habe ich immer eine richtige "Box" gebastelt. Deine ist mal anders. Auch die Anhänger gefallen mir sehr gut. Die werden hoffentlich bald an vielen kleinen Babysachen hängen. Pass auf, wenn du Nachschub liefern musst. ;o)

    Liebe Grüße
    von antons muddi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    das sind hübsche Karten für deine Mama, auch die kleinen Anhänger sind total süß. Und dann auch noch in so einer netten Box. Das kann sie ja dann gut gebrauchen! Schön, dass sie noch werkeln kann, ja, das wünscht man sich auch...
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    was für eine schöne Idee und ich finde genau passend für das hohe Alter (hihi).
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    das Set ist ja ein TRAUM!!!!!
    Genial schön
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die Du traumhaft umgesetzt hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne,
    das ist ja ein ganz zauberhaftes Geschenk für deine Mama. Sie hat sich sicher sehr darüber gefreut. Ein ganz wunderbares Alter hat sie erreicht. Ich wünsche deiner Mama alles Liebe und noch viele gesunde und glückliche Jahre.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Geschenk und eine wundervolle Geschichte dazu! Ich sehe uns Bloggerinnen (hoffentlich) alle noch im hohen Alter vor uns hin werkeln, was für eine schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    mit Genuss habe ich deinen Post gelesen, deine bezaubernde Karten-Mappe auf den Fotos bewundert und freue mich herzlich mit dir, eine so herrliche Zeit mit deiner Mama verbringen zu können - gesund, kreativ und glücklich. Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch unbeschreiblich viele solch erfüllender Jahre!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen