Donnerstag, 12. September 2013

So langsam...

...geht der Sommer wohl doch zu Ende. Regen und 10 Grad...ganz schön frisch.

Langsam war ich auch...zu langsam, um genau zu sein. Also bekommt ein nettes Geburtstagskind sein Geschenk heute mit etwas Verspätung.




Gehäkelte Topflappen mit aufgenähtem Herz und der passenden Karte dazu (...meiner Lieblingskarte 2013).




Ich hoffe sie freut sich auch jetzt noch darüber.

Und so langsam bin ich dann auf dem Laufenden mit den Geburtstagen...aber vielleicht geh´ ich lieber schnell mal schauen, nicht dass ich doch noch einen übersehen habe.

Herzallerliebste Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, das ist ein ganz zauberhaftes Geschenk. Gehäkelte Topflappen hab ich gestern auch schon gesehen und finde, dass sie heute gar nichts mehr "verstaubtes" haben. Mittlerweile gefallen sie mir so gut, dass ich direkt mal überlegen muss, ob sich bei mir nicht irgendwo noch Wolle finden lässt.

    Liebe Grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    meine Güte, ist das ein traumhaft schönes Set. Du kannst dir sicher sein, dass das Geburtstagskind sich auch jetzt noch irre darüber freuen wird. Liebe spät, als nie. Mit den Worten habe ich gestern ein Päckchen von meinem Sohn erhalten.
    Heute ist bei uns das Wetter wieder etwas besser. Die Sonne scheint, aber der Herbst ist wohl trotzdem nicht mehr aufzuhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaaaaan, liebe Susanne, ich bin ja die Glückliche, die diese überaus tollen Sachen bekommen hat. Ich habe am späten Nachmittag in den Briefkasten geschaut und da lag es, das Päckchen von dir. Ich freue mich so doll, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Die Karte, auch noch deine Lieblingskarte, sie ist für mich. Sie ist so traumhaft. Und die Herzen sind aus Stoff. Sooo schön. Diese Karte bekommt einen Ehrenplatz und jeder, der mich besucht, bekommt sie zu sehen. Und die Topflappen sind auch ein Traum. Solche schönen Topflappen habe ich im Leben noch nicht gesehen. Sie bekommen in meiner kleinen Küche einen besonderen Platz und werden natürlich nicht benutzt. Viel zu schade zum benutzen. Ich freue mich, wie wahnsinnig und danke dir von Herzen für dieses wundervolle Geschenk. Fühl´ dich von Herzen umärmelt, liebe Susanne. Ich kriege mich hier gar nicht ein, vor Freude. Danke, danke, danke.
      Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Heidi *freu*

      Löschen
  3. Moin,
    die Topflappen sind klasse. Mit der passenden Karte ein super Geschenk. Da macht es nicht so viel, daß sie etwas zu spät sind.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ganz süß ist dein Geschenk geworden!! Das macht doch gar nichts, dass es verspätet ankommt!! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk und hübsche Karte. Also da wäre ich wegen der Verspätung überhaupt nicht böse ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich- darüber freut man sich nach seinem Geburtstag doch noch mehr!))
    Ich mag die Kombi mit Gehäkeltem und Stoff und die Karte ist ganz "herzig" dazu!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Karte und Geschenk ist sehr schön-ich würde mich zu jeder Zeit freuen so etwas geschenkt zu bekommen.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susanne,
    SUPER-IDEE die Topflappen mit den aufgenähten Herzen. Ich bin richtig begeistert über Deine immer wieder neuen Ideen!!!!!
    Auch die Karte spricht für sich - zauberhaft -.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, deine Topflappen (ich mag das Wort auch nicht - wohl noch vom Schulnadelunterricht - brrr!), die sind sowas von schön! Ganz großes Kompliment. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ein tolles Set hast Du da verschenkt, so langsam
    glaube ich, dass auch mal wieder Wolle kaufen muss :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, gerne würde ich Dir einen Stempel schicken :) Schau bitte auf meinen Blog - Dort findest du zu Deinem Glückspruch zwei Varianten - bitte suche Dir einen aus und dann schicke ich ihn Dir umgehend zu. Nur brauche ich noch Deine Adresse :)

    Beste Grüße

    Alexandra
    http://renkejournal.blogspot.de/p/stempelwunsche.html

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wundervolles Geschenk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen