Dienstag, 17. September 2013

Herbstschönheit...

...heißt diese Sonnenblume.

Und im Garten finde ich sie wirklich schön. Auf Stoffen, Tassen und sonstiger Deko im Haus mag ich Sonnenblumen nicht so gerne...




...trotzdem habe ich mir bei der lieben Maria einen Sonnenblumen-Hintergrundstempel ausgeliehen und damit eine Karte gewerkelt.




Weiß embosst auf Notenpapier und mit dem Schwämmchen Curry-Gelb darübergewischt - das habe ich irgendwo bei Pinterest gesehen und es hat mir dann doch gefallen.

Herbstschönheit...wenn das Wetter da draußen schon der Herbst sein soll, dann muß er das mit der Schönheit noch ein bißchen üben - zu kalt, zu naß, zu dunkel. Aber es ist ja erst der Anfang...vielleicht bekommen wir ja noch einen wunderschönen goldenen Herbst!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Deine Herbst-Karte macht doch da schon mal einen guten Anfang...sieht toll aus!
    Klar - wir kriegen noch einen schönen + goldenen Herbst (spätestens im Oktober - hoffe ich...).
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne, also bei der schönen Karte kann ja der Herbst gar nicht anders. Die Karte wirkt richtig golden. Gefällt mir sehr gut. Und sicher hat die Sonnenblume auch drinnen bei dir nun eine Chance, oder? ;0)

    Alles gute
    antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    bei uns gibt sich der Herbst gerade Mühe. Wir haben jetzt schon herrlichen Sonnenschein, dafür ist es aber mit schlappen 5°C ziemlich kalt.
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe ja gerade Notenpapier geschenkt bekommen. Da ist diese Karte eine sehr schöne Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Karte wie auch echte Sonnenblume sind beide ganz wunderschön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Notenpapier macht sich die Herbstschönheit
    auch ganz wundervoll, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht total edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen