Dienstag, 24. September 2013

Ein Stück...

...vom Glück hat mich letzte Woche erreicht.

Alexandra Renke hat vor einiger Zeit bei ihren Blog-Lesern Ideen für Textstempel zum
Thema "Glück" gesammelt. Fünf Vorschläge wurden ausgewählt und von der Grafikerin
in traumhafte Stempel umgesetzt.



Und mein Vorschlag "Du bist mein Stück vom Glück" war dabei! Als Dankeschön gab es
ein Päckchen mit "meinem" Stempel - und mit vielen liebevollen Kleinigkeiten: Papier, Perlen, einem Filzherz...

...vielen Dank, liebe Alexandra - der Stempel ist wunderschön geworden!



Noch habe ich ihn nicht benutzt, die Schätze liegen hier und ich freue mich darüber - aber sicher gibt es hier bald etwas Kreatives davon zu sehen.

Wenn Ihr die anderen Glücks-Stempel sehen wollt, dann schaut mal hier vorbei.

Ich wünsche Euch einen glücklichen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
    Toller Spruch!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, ich habe ja die schönen Glücksstempel bei Da* entdeckt, und deinen fand ich ganz besonders, ich hatte ihn auch schon im Warenkorb und dann war jemand schneller. Vielleicht kommen sie ja noch mal rein. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    eine schöne Idee und es freut mich sehr, dass Du damit gewonnen hast! Wer eine Karte oder ähnliches mit diesem Spruch bekommt, der kann sich aber echt freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir, das ist wirklich ein toller Stempel!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Susanne, das ist wirklich etwas besonders. Seinen eigenen Stempel in den Händen zu halten. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich auf die kreativen Ideen, wenn der Stempel im Einsatz war. Hab viel Freude mit ihm und viel Spaß beim basteln mit ihm.

    liebe grüße katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susanne,

    ich wünsche dir viel freude mit d e i n e m glücksstempel!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Glücks-Stempel :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    oh man, das freut mich aber sehr für dich, dass dein Vorschlag ausgewählt wurde. Der Spruch ist aber auch zu schön. Jetzt hast du einen wunderbaren Stempel, bei dem du immer daran erinnert wirst, das es deine Idee war. Toll !!!
    Sehr schöne Sachen hast du, außer diesem wunderbaren Stempel noch bekommen. Ich freue mich richtg für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich habe auch einen bekommen- Glück ist ein Tuwort-
    und habe mich genauso gefreut wie du!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen