Mittwoch, 25. September 2013

Ein kleiner Nachteil...

...wenn man in einem Blumenladen arbeitet: Man bekommt so gut wie nie Blumen geschenkt ("Du kannst dir ja selber welche mitbringen" - jaaaa, kann ich, aber das ist ja nicht das gleiche).

Vor einigen Tagen haben mir meine Arbeitskolleginnen diesen wundervollen Strauß geschenkt...



...weiße Astern, zartrosa Beeren, Gräser, rosa Filzschnur (danke Kerstin, du hast meinen Geschmack voll getroffen).

Und dann habe ich noch dieses traumhafte "Gefäß" dazu bekommen - das ist eine rosa-weiß-karierte Rührschüssel von GreenGate...ich bin ganz verliebt, und sie kommt natürlich anschließend in die Küche und wird fleißig benutzt werden.



Jetzt genieße ich noch diesen schönen Anblick auf meinem Tisch. Und wenn ich es mir so recht überlege...eigentlich hat es ja doch nur Vorteile, wenn man in einem Blumenladen arbeitet!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh wie fein! :D Ein sehr schönes Sträußlein!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    wow...ein echter Augenschmaus...hach...würde ich sofort
    nehmen...TRAUMHAFT!!!!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    wow...ein echter Augenschmaus...hach...würde ich sofort
    nehmen...TRAUMHAFT!!!!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ein Hoch auf Deine lieben Kolleginnen! Schön, wenn man mit so netten Menschen zusammen arbeiten darf. Der Strauß in der Schüssel ist wirklich sehr schön geworden. Den würde ich auch sofort bei mir hinstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne!
    Ein wirklich schöner Strauß!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    wow, der ist wirklich toll - und die Schüssel natürlich auch!!! Wunderschön! Ich liebe diese Beeren im Herbst!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wow echt super schöööööön.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    da arbeitest du aber mit sehr netten Kolleginnen zusammen. Einen himmlisch schönen Strauß hast du bekommen und dann auch noch dieses wunderschöne Gefäß dazu. Sag´ mal, da kommt mir gerade eine Idee. Hattest du etwa gerade Geburtstag???
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Mittwoch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    da hast Du aber einen tollen Strauß bekommen und die Schüssel ist ja auch
    ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Na, was meinst du, wie schwer das für ein "Kind" ist, wenn die Mutter im Blumenladen der familieneigenen Gärtnerei steht. Muttertag, Frauentag, Geburtstag ... meine Mutter hat mich schon immer komisch angeguckt, wenn ich wieder mit Pralinen gekommen bin, aber was willst du machen?
    Dein Strauss ist wunderschön - in doppelter Hinsicht nachvollziehbar, dass du dich gefreut hast.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja der gefällt mir - Als Mann gibts ebenfalls nie Blumen ....

    Einen schönen Sonnatg dir!

    AntwortenLöschen
  12. oh! Der Strauss ist traumhaft.
    Wenigtens denken deine arbeitskolleginnen mit Blumen an Dich :-)
    grüess Pascale

    AntwortenLöschen