Freitag, 22. November 2013

Kleine Kränze...

...werden wir uns heute abend bei unserer Adventsausstellung anstecken, meine Kolleginnen und ich.




Gewickelt habe ich sie aus Silberdraht...beklebt mit kleinen bunten Glöckchen und Glitzersternen...befestigt auf Zweigen von Eibe und Zypresse.




Viele schöne Dekorationen, Adventskränze und nette Kleinigkeiten sind in den letzten Tagen entstanden, jetzt freuen wir uns auf einen stimmungsvollen Abend mit netten Besuchern. Und für die passende Adventsstimmung sorgt auch der Schnee, der heute nacht gefallen ist.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Hallo ,
    die Kränzchen sind ja so süß.
    Ich wünsche euch einen schönen
    Abend.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    viel Spaß heut Abend und viel Erfolg.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Susanne,
    die kleinen Kränzchen sind zuckersüß ! Ich wünsche euch viel
    Spaß bei der Ausstellung...es ist soso schade, dass du soweit weg wohnst, ich
    würde sofort kommen !
    Herzliche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. :D wie süß!
    Viel Spaß heut abend!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    das sind ja allerliebste Kränze. Sehr schön!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. eine zauberhafte idee!
    und so klingeln überall kleine glöckchen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Susanne,
    meine Lieblingsglöckchen <3 Verrätst Du mir, wo Du sie hergezaubert hast?
    Und, bist Du schon auf meiner Weihnachtsaktion verlinkt! Ich liebe die kleinen bunten Kränze. Passend zu meiner Stimmung! Verlinken darfst Du soviel wie Du magst, Hauptsache es dreht sich um Weihnachten.

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst sind die kleinen Kränzchen, viel Spass heute Abend!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Mei sind die süüüß! :D gefallen mir sehr... schöne Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen