Freitag, 8. November 2013

Weihnachtskarte No. 3

Heute mal so richtig, richtig weihnachtlich - eine Karte in rot-weiß, mit einem richtigen Weihnachtsmann, mit Punkten, Streifen und einem "Merry-Christmas-Spruch".




Und immer wenn ich diesen Stempelabdruck sehe habe ich das Lied dazu im Ohr...
"Have yourself a merry little christmas, let your heart by light, from now on your troubles will be out of sight".

Also...ein leichtes Herz und keine Probleme in Sicht - na, dann habt mal ein wunderschönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    genau das Lied habe ich gesummt, als ich Deinen Post eben angeschaut habe... Sehr schöne Karte. Man sieht mal wieder, es braucht oft nicht viel.
    Schönes Wochenende,Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich bin total begeistert von Deinen Weihnachtskarten. Jede ist für sich ein "Schmuckstück".
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wow, die Karte ist traumhaft schön geworden. Respekt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich schwelge auch gerade in diesem Song, eine tolle Karte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh die is so schön liebe Susanne.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen